Geist im TomTom

Diskutiere Geist im TomTom im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Als ich heut früh in die Arbeit gefahren bin und mir meine Musik so anghört habe, kam plötzlich eine Stimme aus dem Hintergrund und sagte: "Sie...

1. #1 Night&Day, 13.09.2010
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Als ich heut früh in die Arbeit gefahren bin und mir meine Musik so anghört habe, kam plötzlich eine Stimme aus dem Hintergrund und sagte: "Sie haben ihr Ziel erreicht!". Einfach so, mitten im Lied, mitten auf der Strecke, ganz ohne dass die Zielführung aktiviert war?! :fool:
    Is dass die Spooky-Version vom TomTom :tease: , hat das jemand von Euch auch schon mal erlebt?

2. #2 Renndiesel 1, 13.09.2010
    Renndiesel 1

Renndiesel 1 Guest

Kenn ich, vor einer Woche hat sich das mobile Tom Tom meiner Tochter gemeldet, war schon 3 Tage vorher aus ihrem Twingo entfernt worden und lag auf dem Schreibtisch. Auf einmal eine Stimme : Sie haben ihr Ziel erreicht. Da meine Tochter die Stimme von Bully als schwule Vulcanette herunter geladen hatte, kam das echt witzig rüber. Wieso sich das Tom Tom auf einmal gemeldet hatte ?? Keine Ahnung , mein Falk Navi kann das nicht. :sarcastic:

3. #3 CrazyChris, 13.09.2010
    CrazyChris

CrazyChris Megane-Fahrer

Das ist Tom Tom Magie!!!

Bin auch mit so nem Faselkasten gestraft und hatte zwar besagtes Phänomen selbst noch nicht, aber ansonsten VIIIIEEEL Dummes Geschwafel ohne Sinn oder Bewandniss!

Ich schätze dass muss so sein beim Marktführer :fies:

Das nächste Navi kommt bei mir sicher nicht von Dumm Dumm

4. #4 Der Münsterländer, 13.09.2010
    Der Münsterländer

Der Münsterländer Megane-Experte

Die sind Marktführer?

Das TomTom findet sehr schnell Satelliten.
    .
    .
    .
    .
    Das war es dann auch schon. Mein mobiles Navigon war(ist) um Längen besser.

5. ket234

ket234 Megane-Experte

6. ket234

ket234 Megane-Experte

7. #7 Night&Day, 13.09.2010
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Ja das ist schon ein Vorteil, ich fahr da sogar von Tiefgarage zu Tiefgarage - manchmal ist das Leben gut! Könnt Ihr (Du) nicht zur Arbeit fahren?
    Welches Ziel? Würd mich auch mal interessieren...??? Das DummDumm hats genau vor ner Tankstelle "gesagt" aber Tank war noch halb voll und die Frau war nicht im Wagen.. :parting: ! :rofl:

8. ket234

ket234 Megane-Experte

Doch. ICH schon, aber mein Schatzi nicht. Hihi. Aber ich bring ihn dann ja früh hin und hol ihn abends wieder. Is ja nicht so, dass er laufen muss. ;-)))
    Ok, 1-2 Tage in der Woche hat's er dabei. ;-))

Thema:

Geist im TomTom

Die Seite wird geladen...

Geist im TomTom - Ähnliche Themen

1. Info an alle: 5 neue Fanseiten für Tuningbegeisterte

Info an alle: 5 neue Fanseiten für Tuningbegeisterte: Hallo, hier ein kleiner Hinweis an alle habe jetzt 5 Seiten Online. Also viel Spaß beim rein schauen würde mich freuen über einen Besucht von...
  2. Angle Eyes - Standlichtring gibt langsam den geist auf

Angle Eyes - Standlichtring gibt langsam den geist auf: Hey leute... wollte mal fragen, ob sich jemand schonmal mit den Standlichringen bei den billig-angle-eyes von ebay beschäftigt hat... bei mir...
  3. Megane 3 Display Tomtom Caminat 2.0 austauschen?

Display Tomtom Caminat 2.0 austauschen?: Hallo Zusammen, hatte mein Cabriolet bei einer Fachwerkstatt für Multimedia und Soun in der Werkstatt. Laut auftrag sollte mir ein Viedeointerface...
  4. Megane 3 Von TomTOm Home auf Carminat wechseln

Von TomTOm Home auf Carminat wechseln: Hallo zusammen, Habe einen Megane 3 Grantour 1.4 tce Bauj. 12/2011. als Navi ist TomTom Home was jetzt in die Jahre gekommen ist und über Windows...
  5. Megane 3 TomTom dauernd weit neben der Strecke

TomTom dauernd weit neben der Strecke: Ich habe das Problem das mein Tom Tom öfters einige km neben der Strecke unterwegs ist. Meist einige Zeit nach Regen oder wenn es feucht ist,...