Geist im TomTom

Diskutiere Geist im TomTom im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Als ich heut früh in die Arbeit gefahren bin und mir meine Musik so anghört habe, kam plötzlich eine Stimme aus dem Hintergrund und sagte: "Sie...
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Als ich heut früh in die Arbeit gefahren bin und mir meine Musik so anghört habe, kam plötzlich eine Stimme aus dem Hintergrund und sagte: "Sie haben ihr Ziel erreicht!". Einfach so, mitten im Lied, mitten auf der Strecke, ganz ohne dass die Zielführung aktiviert war?! :fool:
Is dass die Spooky-Version vom TomTom :tease: , hat das jemand von Euch auch schon mal erlebt?
 
R

Renndiesel 1

Guest
Kenn ich, vor einer Woche hat sich das mobile Tom Tom meiner Tochter gemeldet, war schon 3 Tage vorher aus ihrem Twingo entfernt worden und lag auf dem Schreibtisch. Auf einmal eine Stimme : Sie haben ihr Ziel erreicht. Da meine Tochter die Stimme von Bully als schwule Vulcanette herunter geladen hatte, kam das echt witzig rüber. Wieso sich das Tom Tom auf einmal gemeldet hatte ?? Keine Ahnung , mein Falk Navi kann das nicht. :sarcastic:
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Das ist Tom Tom Magie!!!

Bin auch mit so nem Faselkasten gestraft und hatte zwar besagtes Phänomen selbst noch nicht, aber ansonsten VIIIIEEEL Dummes Geschwafel ohne Sinn oder Bewandniss!

Ich schätze dass muss so sein beim Marktführer :fies:

Das nächste Navi kommt bei mir sicher nicht von Dumm Dumm
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Die sind Marktführer?

Das TomTom findet sehr schnell Satelliten.
.
.
.
.
Das war es dann auch schon. Mein mobiles Navigon war(ist) um Längen besser.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Night&Day schrieb:
Als ich heut früh in die Arbeit gefahren bin und mir meine Musik so anghört habe, kam plötzlich eine Stimme aus dem Hintergrund und sagte: "Sie haben ihr Ziel erreicht!".

...Ziel erreicht! Aha, was sagt denn deine Frau dazu?? Vor allem welches Ziel? ;-)))
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.610
ket234 schrieb:
Night&Day schrieb:
Als ich heut früh in die Arbeit gefahren bin und mir meine Musik so anghört habe, kam plötzlich eine Stimme aus dem Hintergrund und sagte: "Sie haben ihr Ziel erreicht!".

ket234 schrieb:
Du kannst wenigstens mit dem Auto auf Arbeit fahren.

...Ziel erreicht! Aha, was sagt denn deine Frau dazu?? Vor allem welches Ziel? ;-)))

Ja das ist schon ein Vorteil, ich fahr da sogar von Tiefgarage zu Tiefgarage - manchmal ist das Leben gut! Könnt Ihr (Du) nicht zur Arbeit fahren?
Welches Ziel? Würd mich auch mal interessieren...??? Das DummDumm hats genau vor ner Tankstelle "gesagt" aber Tank war noch halb voll und die Frau war nicht im Wagen.. :parting: ! :rofl:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Doch. ICH schon, aber mein Schatzi nicht. Hihi. Aber ich bring ihn dann ja früh hin und hol ihn abends wieder. Is ja nicht so, dass er laufen muss. ;-)))
Ok, 1-2 Tage in der Woche hat's er dabei. ;-))
 
Thema: Geist im TomTom

Ähnliche Themen

Oben