Gemeinsames Season Open 2012? Am Nürburgring?

Diskutiere Gemeinsames Season Open 2012? Am Nürburgring? im Treffen 2012 Forum im Bereich Treffen Archiv; Hallo liebe Meganer und Meganerinnen, wenn ich aus dem Fenster sehe und dieses dunkle und eklige Wetter da draussen betrachte, dann freue ich...

?

Season Open 2012 am Nürburgring? (Termin noch unklar, ca. Anfang April 2012)

  1. RaceRoom

    1 Stimme(n)
    14,3%
  2. ring°kino

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ring°kart

    1 Stimme(n)
    14,3%
  4. ring°werk

    2 Stimme(n)
    28,6%
  5. 2 Tage

    3 Stimme(n)
    42,9%
  6. 1 Tag

    4 Stimme(n)
    57,1%
  7. Nürburgring: JA

    7 Stimme(n)
    100,0%
  8. Season Open 2012: JA

    7 Stimme(n)
    100,0%
  9. Touristenfahrt

    5 Stimme(n)
    71,4%
  10. Langstreckenbar

    2 Stimme(n)
    28,6%
  11. El Chueco

    2 Stimme(n)
    28,6%
  12. Brauhaus

    1 Stimme(n)
    14,3%
  13. twentyseven

    1 Stimme(n)
    14,3%
  14. Castello

    1 Stimme(n)
    14,3%
  15. Devil´s Diner

    2 Stimme(n)
    28,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 thrakes, 03.01.2012
    thrakes

    thrakes Megane-Profi

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    2.335
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebe Meganer und Meganerinnen,

    wenn ich aus dem Fenster sehe und dieses dunkle und eklige Wetter da draussen betrachte, dann freue ich mich schon wieder richtig aufs Frühlingswetter und die kommende Saison!

    Was haltet ihr davon, die kommende Saison mit einem Boardtreffen einzuläuten?

    Mein Vorschlag wäre es, sich gegen Anfang April zu treffen. Idealerweise an einem möglichst zentralen Ort der natürlich etwas mit dem schönsten Hobby der Welt zu tun hat.

    Wie wäre es zB mit einem Season Open Anfang April am Nürburgring?

    Ich bin auf euer Feedback gespannt, Cheers Marc

    Edit by Gessi:
    Hab mal eine Umfrage hinzugefügt. Bitte macht euch VOR der Stimmabgabe auf der Nürburgring - Internet Präsenz schlau, was wir / ihr dort alles an Aktivitäten angeboten bekommt. Man kann dort ohne Probleme auch 2 Tage (also ein Wochende) ohne Langweile verbringen. Quasi ein Kurztripp am WE - interessant für die, welche eine Weite Anreise hätten.
     
  2. #2 Night&Day, 03.01.2012
    Night&Day

    Night&Day Megane-Experte

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    0
    Re: Nächstes M3-Board-Treffen - gemeinsames SeasonOpen?

    Nette Idee... aber knapp 500 km einfache Fahrt is mir dann doch a bisserl zu viel für ein allgemeines Treffen. Würd ich näher drann wohnen, wär ich gern gekommen. :hi:
     
  3. #3 Megane 1501, 03.01.2012
    Megane 1501

    Megane 1501 Megane-Experte

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    0
    Re: Nächstes M3-Board-Treffen - gemeinsames SeasonOpen?

    ich wäre dabei, aber april wird wohl bei mir nichts :hi:
     
  4. #4 RS-Franky, 03.01.2012
    RS-Franky

    RS-Franky Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    49
    Re: Nächstes M3-Board-Treffen - gemeinsames SeasonOpen?

    Ich melde schon mal starkes Interesse an :top:
     
  5. SoP

    SoP Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Re: Nächstes M3-Board-Treffen - gemeinsames SeasonOpen?

    Ebenfalls starkes Interesse... Haengt nur davon ab wann genau :)
     
  6. #6 thrakes, 04.01.2012
    thrakes

    thrakes Megane-Profi

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    2.335
    Zustimmungen:
    3
    Re: Nächstes M3-Board-Treffen - gemeinsames SeasonOpen?

    Hey, hätte nicht gedacht dass über Nacht schon soviel Feedback kommt :D

    Der Termin ist halt die gute Frage... Der April KANN sprichtwörtlich auch immer mal ins Wasser fallen.
    Wie heisst es so schön... "April April, weiß nicht was er will..."
    Möglich wäre es dann natürlich auch gegen Ende April / Anfang Mai?!

    Direkt am Ring gibt es ja auch mehrere Hotels, es wäre also sogar möglich das ganze mit einer Übernachtung
    in der Nähe des Rings zu kombinieren. Wenn man sich kennt kann man ja zusammen ein Doppelzimmer nehmen,
    das wäre dann ca. 40 EUR pro Übernachtung.

    Dann gibt es auch noch verschiedene Erlebnismöglichkeiten... So zB eine Tageskarte für das Ringwerk und die Grüne Hölle
    für 29,95 EUR pro Person...

    Gessi :-O
    Du bist doch der Ringexperte, sag mal was dazu :drink:
     
  7. Gessi

    Gessi Megane-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    6.426
    Zustimmungen:
    18
    Re: Nächstes M3-Board-Treffen - gemeinsames SeasonOpen?

    Erstmal melde ich auch starkes Interesse an!

    Werde mich in den nächsten Tagen mal schlau machen, was alles so geht am im Frühjahr am Ring.
    Es wird ein paar Tage dauern, aber ich werde mal ein Eintages- & ein Zweitagesevent grob planen.
    Die Vorbereitung / Planung soll aber nur aufzeigen, was man dort alles für Möglichkeiten hat und ist natürlich kein fixes Programm.

    Ev. finden sich ja dann doch die ein oder anderen Mitglieder mit weiterer Anreise zusammen und machen quasi ein Erlebniswochenende am Ring mit Familie?

    Ich möchte hiermit aber auch zur Eigeninitiative aufrufen und alle bitten, doch mal selber auf der Internetseite vom Nürburgring sich einen Überblick zu verschaffen und ggf. Vorschläge / Interesse an z.B. der Kartbahn, dem Museum oder einer Touristenfahrt der legendären Nordschleife hier in diesem Thread zu bekunden.

    :hi:
     
  8. #8 michael w., 04.01.2012
    michael w.

    michael w. Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Re: Nächstes Megane3-Board-Treffen - gemeinsames SeasonOpen?

    Ich wäre für ein Wochenende auch mit von der Part(y)ie.

    Denkt dran, die Eifel hat meistens ihr eigenes Wetter, manchmal durchlebt
    man dort an einem Tag verschiedene Jahreszeiten. [​IMG]
     
  9. Gessi

    Gessi Megane-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    6.426
    Zustimmungen:
    18
    Re: Nächstes Megane3-Board-Treffen - gemeinsames SeasonOpen?

    So liebe Megane-Gemeinschaft, wie sieht es aus?

    Wer hat alles noch Interesse?

    Für 4 - 5 Mann brauch ich nix zu planen, das geht auch spontan...

    Hoch den Hintern und mal ein paar Vorschläge, was alles von den Angeboten am Ring genutzt werden möchte...

    :hi:
     
  10. #10 wrbakatze, 04.02.2012
    wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    3.537
    Zustimmungen:
    16
    Re: Nächstes Megane3-Board-Treffen - gemeinsames SeasonOpen?

    Interesse hätte ich schon sehr stark aber gehts nicht ein bischen südlicher????, bis zum Ring sinds 600 km!!!!! von Rosenheim aus, das ist mir auch für ein Meganeboard treffen zu weit. :negative:
     
  11. #11 Nikolaus117, 04.02.2012
    Nikolaus117

    Nikolaus117 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Re: Nächstes Megane3-Board-Treffen - gemeinsames SeasonOpen?

    ich wohn primär in Frankfurt, wäre also kein Ding zum Nürburgring

    bin da flexibel kann auch südlicher sein :) muss es aber nicht
     
  12. #12 Monaco GP Marco, 04.02.2012
    Monaco GP Marco

    Monaco GP Marco Megane-Kenner

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Re: Nächstes Megane3-Board-Treffen - gemeinsames SeasonOpen?

    Je nach dem was organiesiert wir und es sich nicht mit dem Termin der Tuning World Bodensee ( wo mein auto ausgestellt ist ) überschneidet würde ich die 500 km auf mich nehmen :top:

    MFG Marco
     
  13. V1L

    V1L Megane-Kenner

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Re: Nächstes Megane3-Board-Treffen - gemeinsames SeasonOpen?

    150 km bin also dabei. wenn es nicht unter der Woche ist, also Sonntag geht bei mir immer.
    LG
     
  14. Gessi

    Gessi Megane-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    6.426
    Zustimmungen:
    18
    Re: Nächstes Megane3-Board-Treffen - gemeinsames SeasonOpen?

    Hab mal eine Umfrage hinzugefügt.
    Bitte macht euch VOR der Stimmabgabe auf der Nürburgring - Internet Präsenz schlau, was wir / ihr dort alles an Aktivitäten angeboten bekommt.

    Man kann dort ohne Probleme auch 2 Tage (also ein Wochende) ohne Langweile verbringen. Quasi ein Kurztripp am WE - interessant für die, welche eine Weite Anreise hätten.

    Bitte bedenkt, die Ganzen Angebote sind einzeln zu bezahlen! Und die Preise sind 'nicht Ohne...' Aber man muss ja nicht, man kann, wenn man möchte...

    Ich persönlich bin immer für ein 'offenes Trffen', man trifft sich z.B. morgens zum Frühstück 'da und da' eine Teil geht dann Karten, andere gehen ins RingWerk etc. pp.
    Zum Nachmittag trifft man sich dann in dem Cafe 'so und so' und trinkt eine Tasse Kaffee zusammen und Abned geht es dann zum Steakhouse. Wer will dann Abend noch in den 'Tankschuppen' zum ausklingen...

    So, und jezuz nicht nur sagen, ich hab interesse, sondern selber mal schauen, persönliche Favoriten der differsen Aktivitäten finden und abstimmen bzw. hier schreiben.

    :hi:
     
  15. #15 michael w., 05.02.2012
    michael w.

    michael w. Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Ein WE mit Übernachtung würde ich auf jeden Fall in Betracht ziehen.

    Ich habe im Veranstaltungskalender noch folgendes gefunden:
    http://www.nuerburgring-shop.de/events- ... chaft.html

    Action für wenig Geld mit Blick hinter die Kulissen. Kartrennbahn brauch ich nicht unbedingt, da wird mir
    mein künftiger RS mehr Spaß bringen. :grin:
     
Thema:

Gemeinsames Season Open 2012? Am Nürburgring?

Die Seite wird geladen...

Gemeinsames Season Open 2012? Am Nürburgring? - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 HowTo: Steckerbelegung Radio ab BJ 2012

    HowTo: Steckerbelegung Radio ab BJ 2012: Ich konnte hier im Forum nichts konkretes zu der Steckerbelegung der Radios OHNE Quad-Lock Stecker finden (z.B. verbaut in meinem Megane 3 BJ...
  2. Megane 4 Gemeinsame Probleme Megane 4 und Talisman

    Gemeinsame Probleme Megane 4 und Talisman: Hallo liebe Megane Gemeinde, als ehemaliger Megane 3 Fahrer bin ich vielleicht einige noch bekannt hier. Ich möchte den Megane 4 Bereich nicht...
  3. FE Season End 2K16 15.Oktober Neukirchen

    FE Season End 2K16 15.Oktober Neukirchen: Hallo Leute. Habe vorhin via Facebook die Veranstaltung mitbekommen. Ist jemand von euch vertreten? Das ganze findet in Neukirchen an der...
  4. Megane 3 RS Nürburgring Edition ??

    Megane 3 RS Nürburgring Edition ??: Hat jemand sowas schobmal gesehen. ?? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... ium=social
  5. Megane 3 RS beim 24h-Rennen Nürburgring

    Megane 3 RS beim 24h-Rennen Nürburgring: Gratulation zum Klassensieg beim 24h-Rennen 2016 auf dem Nürburgring, dem gesamten Team von rent2Drive-Racing für #176 Renault Mégane RS....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden