Georgs GT

Diskutiere Georgs GT im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Leute! Nachdem dem Board-Crash hier noch mal ein paar Bilder von meinem GT mit RS-Schürze: von vorne: von hinten: Am...
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
G

Georg

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.590
Georg's roter GT

Nachdem mein Topic mit meinen GT dem Boardsturz zum Opfer gefallen ist, das ganze mit neuen Bildern nochmals.

Grundlegendes:
Megane GT Expression mit Luxuspaket u. Österreichpaket
- Handsfree Entry & Drive
- Sitzheizung
- Tempomat
- Xenonscheinwerfer

Tuning:
ATS Felgen mit Nabendeckeln mit meinem Logo 7J16 ET 38
Front vom Megane Renault Sport
Lampen von MTEC in den NSW
Sitzbezüge in Schwarz / Rot
Megane-Schriftzug vom Heck entfernt
Silvervision in den hinteren Blinkern

http://georg.lofer.net/Megane_GT/Galerie/Front_mit_versch_NSW.jpg
NSW Beifahrerseite: Original; NSW-Fahrerseite: MTEC White

http://georg.lofer.net/Megane_GT/Galerie/Heck_mit_Schrift.jpg
noch mit Schriftzug

http://georg.lofer.net/Megane_GT/Galerie/Heck_ohne_Schrift.jpg
ohne Schriftzug
Den Schriftzug habe ich deswegen entfernt, weil ich den Bereich sonst immer mit der Zahnbürste putzen müsste.
 
QFD

QFD

Megane-Kenner
Beiträge
106
Ich find's immer wieder beeindruckend wie die RS Front zum GT passt.
Sieht einfach super aus!

Sag mal hängt dein hinterer Nummernschildhalter schief?
Oder täuscht das?
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
QFD schrieb:
Ich find's immer wieder beeindruckend wie die RS Front zum GT passt.
Sieht einfach super aus!

Sag mal hängt dein hinterer Nummernschildhalter schief?
Oder täuscht das?
Täuscht meiner Meinung nach nicht und die KFZ Schilderhalterung ist auch noch ein bischen verbesserungswürdig, (in Sachen Optik) meine ich, ansonsten ein klasse Wagen. Sie QFD schon sagt, die RS Front (besonders die von Phase 1) ist einfach ein Hingucker.
 
A

Anonymous

Guest
Die teilweise lackierten Kühlergrilleinsätze finde ich sehr gelungen. :top:

Sehe ich so zum ersten Mal und gefällt mir. Abendfüllende Arbeit mit dem Tuschpinsel ?

Heiko
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
Ja, ein optisch sehr stimmiger GT.

...NSW-Fahrerseite: MTEC White

Kannst mir bitte die techn. daten mitteilen, wo Du die lampen her hast & was sie ca. kosten?

Möchte mir diese MTEC White auch einbauen (lassen). Die original gelblichen NSW schauen, speziell in kombination mit Xenon abblendlicht, sehr dürftig aus. :cry:

P.S.: mit dem hinteren nummernschild würd' ich noch etwas machen... :)

mrs
 
QFD

QFD

Megane-Kenner
Beiträge
106
Die teilweise lackierten Kühlergrilleinsätze finde ich sehr gelungen

Ui! Das fällt mir ja erst jetzt auf!

Erzähl BITTE mal wie du das gemacht hast!!!

Gibt einen sehr schönen Übergang von oben nach unten ohne
die Kontraste zu zerstören, wie beim Komplettlackieren.
 
S

Silver

Megane-Kenner
Beiträge
51
Der Kühlergrill ist mir gleich aufgefallen. Muss mich der bisherigen Meinung anschliessen,sieht echt gut aus!
Das ist wirklich mal was anderes,hab ich so auch noch nicht gesehen.

Silver
 
G

Georg

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.590
Das hintere Kennzeichen ist wirklich schief; muss ich noch machen. Die roten Sachen (Austria-Logo am Rhombus, Grill, Scheinwerferblenden) sind mit Folie gemacht. Der Grill wäre zum Lackieren beinahe unmöglich und ausserdem kann ich damit nicht so super umgehen.
Bilder von der Seite bzw. vom Innenraum kommen noch.
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
Kannst mir bitte die techn. daten mitteilen, wo Du die lampen her hast & was sie ca. kosten?

Siehe oben.... :)

mrs
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
QFD schrieb:
Gibt einen sehr schönen Übergang von oben nach unten ohne
die Kontraste zu zerstören, wie beim Komplettlackieren.


HE, das will ich jetzt aber mal überhört haben! :mrgreen:



Nee, finde sieht echt schnieke aus dein GT!

ABER: im Zuge deiner Heck-Cleaning-Aktion hätt ich den Chrom-Aufkleber auch gleich entfernt und in Sachen Nummernschild wendest dich mal an QFD oder mich, hab gehört wir können dir da nen guten Tip geben! :D


Gruß Philipp
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi Georg,

sieht top aus dein GT .. klasse :top:
 
G

Georg

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.590
@Udscher: Ein bißchen Werbung für den Club muss schon sein. Der Schriftzug ist ja nicht runtergekommen, weil er mir nicht mehr gefallen hat, sondern weil immer das Polish u. der Dreck sich da drinnen angesammelt haben u. so gut wie nicht mehr rauszukriegen waren. Bezgl. Kennzeichenhalter: Erstens steht da mein Name drauf, zweitens steht mein Wohnort drauf, der aber nicht zum Kennzeichen paßt (Lofer gehört zum Bezirk Zell am See -> mein Kennzeichen müsste eigentlich mit ZE beginnen). Ausserdem sind die österreichischen u. deutschen Kennzeichen sind nicht gleich groß.
 
Thema: Georgs GT
Oben