Gepäckträger Megane 2 CC

Diskutiere Gepäckträger Megane 2 CC im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, ich bin auf der Suche bach einem Gepäckträger für meinen Megane 2 CC. Im Netz habe ich einen Träger für die Heckklappe gefunden...
H

hajoe

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche bach einem Gepäckträger für meinen Megane 2 CC.

Im Netz habe ich einen Träger für die Heckklappe gefunden. Neu kostet der 245€ aufwärts.

Habt ihr Erfahrung mit so einem Träger? Und auch die Frage, ob jemand von euch noch einen zum Verkaufen hat?

Ich brauche den Träger nur ein Mal, weil mein Alltagsauto kaputt ist und ich nun mit dem CC in Urlaub fahren werde.


Danke für Rückmeldungen im Voraus :wink:

Gruss Hajö
 
S

Smartos

Einsteiger
Beiträge
49
Schau lieber mal bei www.roadsterbag.info

Hab da für mein CC zwei passende Rollkoffer, die exakt in die Mulde unter das "Rollo" passen. Für zwei Personen schlucken die Teile locker alles benötigte Gepäck.
 
H

hajoe

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Hallo Smartos,

danke für den Link!

Das Problem ist nur dass meine Tochter hinten mitfährt, deswegen wäre mir ein Träger lieber. Habe ich vergessen zu erwähnen :-?

Gruss Hajö
 
Thema: Gepäckträger Megane 2 CC

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
229
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
187
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
437
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben