Megane 3 Getriebe Seriennummer?

Diskutiere Getriebe Seriennummer? im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Nabend...hoffe es kennt sich jemand damit aus.Die obere Nummer die Getriebeart.Was ist die untere Nummer?Seriennummer?[ATTACH]

  1. #1 Micha-NRW, 18.01.2022
    Micha-NRW

    Micha-NRW Türaufmacher

    Dabei seit:
    14.12.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Nabend...hoffe es kennt sich jemand damit aus.Die obere Nummer die Getriebeart.Was ist die untere Nummer?Seriennummer? IMG-20220118-WA0000.jpg
     
Thema:

Getriebe Seriennummer?

Die Seite wird geladen...

Getriebe Seriennummer? - Ähnliche Themen

  1. Megane 1 Automatik Getriebe Ölverlust

    Automatik Getriebe Ölverlust: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Renault Megane 1.6 16V 107 PS, Baujahr 2001. Ich habe ein Problem und zwar verliert das Auto Öl,...
  2. Megane 3 Einspritzung prüfen nach Kupplungs-/Getriebetausch

    Einspritzung prüfen nach Kupplungs-/Getriebetausch: Moin, nachdem ich Kupplung und Getriebe getauscht habe, erhalte ich folgende Fehlermeldungen: Einspritzung prüfen DTC010016 Stromkreis Geber...
  3. Megane 2 Lenkgetriebe Höhenspiel Fahrerseite

    Lenkgetriebe Höhenspiel Fahrerseite: Hallo, ich habe eine Verständnisfrage zum Lenkgetriebe beim Meg2: Bei meinem Auto wurde Höhenspiel an der Zahnstange des Lenkgetriebes auf der...
  4. Megane 2 Wie lange machen Motor, Getriebe & Kupplung?

    Wie lange machen Motor, Getriebe & Kupplung?: Hallo, mein K4M 760 mit JH3-Getriebe geht auf die 300.000 km zu. Bis auf Öle, Zahnriemen und Nockenwellenversteller wurde bisher nichts gemacht....
  5. Megane 3 Auto bleibt stehen, Getriebe prüfen

    Auto bleibt stehen, Getriebe prüfen: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit meinem Megane 1.5 DCI mit Automatikgetriebe (BJ2012, Kilometerstand 125.000)...