Megane 3 Getriebe Seriennummer?
Diskutiere Getriebe Seriennummer? im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Nabend...hoffe es kennt sich jemand damit aus.Die obere Nummer die Getriebeart.Was ist die untere Nummer?Seriennummer?[ATTACH]
Thema:
Getriebe Seriennummer?
Die Seite wird geladen...
-
Getriebe Seriennummer? - Ähnliche Themen
-
Megane 1 Automatik Getriebe Ölverlust
Automatik Getriebe Ölverlust: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Renault Megane 1.6 16V 107 PS, Baujahr 2001. Ich habe ein Problem und zwar verliert das Auto Öl,... -
Megane 3 Einspritzung prüfen nach Kupplungs-/Getriebetausch
Einspritzung prüfen nach Kupplungs-/Getriebetausch: Moin, nachdem ich Kupplung und Getriebe getauscht habe, erhalte ich folgende Fehlermeldungen: Einspritzung prüfen DTC010016 Stromkreis Geber... -
Megane 2 Lenkgetriebe Höhenspiel Fahrerseite
Lenkgetriebe Höhenspiel Fahrerseite: Hallo, ich habe eine Verständnisfrage zum Lenkgetriebe beim Meg2: Bei meinem Auto wurde Höhenspiel an der Zahnstange des Lenkgetriebes auf der... -
Megane 2 Wie lange machen Motor, Getriebe & Kupplung?
Wie lange machen Motor, Getriebe & Kupplung?: Hallo, mein K4M 760 mit JH3-Getriebe geht auf die 300.000 km zu. Bis auf Öle, Zahnriemen und Nockenwellenversteller wurde bisher nichts gemacht.... -
Megane 3 Auto bleibt stehen, Getriebe prüfen
Auto bleibt stehen, Getriebe prüfen: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit meinem Megane 1.5 DCI mit Automatikgetriebe (BJ2012, Kilometerstand 125.000)...