Megane 3 Übersetzung anpassen nach Umbau auf pk4019 Getriebe
Diskutiere Übersetzung anpassen nach Umbau auf pk4019 Getriebe im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich hatte vor etwa 5 Jahren in unserem tce 180 mit pk4 017 Getriebe, auf das pk4 019 vom RS getauscht. Das pk4 017 hatte einen...
Thema:
Übersetzung anpassen nach Umbau auf pk4019 Getriebe
Die Seite wird geladen...
-
Übersetzung anpassen nach Umbau auf pk4019 Getriebe - Ähnliche Themen
-
Megane 3 Getriebeübersetzung Renault Megane 3 Grandtour
Getriebeübersetzung Renault Megane 3 Grandtour: Hallo, Bei manchen Autos stehen die Getriebeübersetzungen sowie die Achsenübersetzung im Typenschein oder im Internet. Da dieses Model, mit dem... -
Megane 3 HowTo: Haynes Technisches Wörterbuch in verschiedenen Übersetzungen
HowTo: Haynes Technisches Wörterbuch in verschiedenen Übersetzungen: Da es für den Renault Megane 3 keinerlei deutsche Ausführung von "So wirds gemacht" oder ähnliches gibt, kann man neben Dialogys noch auf die... -
Getriebeübersetzung
Getriebeübersetzung: Hallo , ich fahre seit 2 Monaten einen Megane 1,6 Bj 2008 . Wenn ich etwas schneller fahre ( so ab 90 ) habe ich immer das gefühl ich müsse in... -
Getriebeübersetzung Megane 2 1.9 DCI
Getriebeübersetzung Megane 2 1.9 DCI: Hallo, weiß jemand zufällig wie das ND0 001 Getriebe aus dem Megane 1.9 dci übersetzt ist?? -
Megane 3 Meldung "Reifendruck anpassen"
Meldung "Reifendruck anpassen": Hallo, seit es so kalt ist erscheint die Meldung "Reifendruck anpassen". Dazu Symbolbild auf dem der Reifen vorne rechts markiert ist. Wenn ich...