Anpassen von selbst angefertigten Anbauteilen

Diskutiere Anpassen von selbst angefertigten Anbauteilen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusamm, habe vor mir einige Teile an meinen MEggy zu basteln, nun die Frage ..sollte mann die Anbauteile vor dem lackieren anpassen oder...
C

cpremington

Einsteiger
Beiträge
21
Hallo zusamm,

habe vor mir einige Teile an meinen MEggy zu basteln,
nun die Frage ..sollte mann die Anbauteile vor dem lackieren anpassen oder kann dies auch nach dem lackieren geschehen?
Was macht mehr sinn?



(Noch ca 1-2 Monate dann iss mein Meggy auch fertig und dann werd ich mich und mein Meggy hier Ordnungsgemäß vorstellen :drive:


mfg Rafa
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Seitenschweller, Heck- Front-ansatz und HEckspoiler

Anpassen macht man immer vor der Lackierung.

Nach der Lackierung wird nur noch montiert - fertig!

:hi:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Richtig, wäre doch ärgerlich wenn einem am fertig gelackten Teil auffällt dass man noch eben eine Ecke wegschleifen muss...
 
A

Anonymous

Guest
cpremington schrieb:
Hallo zusamm,

habe vor mir einige Teile an meinen MEggy zu basteln,
nun die Frage ..sollte mann die Anbauteile vor dem lackieren anpassen oder kann dies auch nach dem lackieren geschehen?
Was macht mehr sinn?



(Noch ca 1-2 Monate dann iss mein Meggy auch fertig und dann werd ich mich und mein Meggy hier Ordnungsgemäß vorstellen :drive:


mfg Rafa

Ich denke die Frage erübrigt sich eigentlich.Erst wenn Teile passen.Sieht man ja auch in vielen D-Max Sendungen.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Trinomic schrieb:
cpremington schrieb:
Hallo zusamm,

habe vor mir einige Teile an meinen MEggy zu basteln,
nun die Frage ..sollte mann die Anbauteile vor dem lackieren anpassen oder kann dies auch nach dem lackieren geschehen?
Was macht mehr sinn?



(Noch ca 1-2 Monate dann iss mein Meggy auch fertig und dann werd ich mich und mein Meggy hier Ordnungsgemäß vorstellen :drive:


mfg Rafa

Ich denke die Frage erübrigt sich eigentlich.Erst wenn Teile passen.Sieht man ja auch in vielen D-Max Sendungen.

Oh mann, jetzt zieh mal nicht die "Tuning-Lehrsendungen" von DMAX ran :grin:

Wenn ich manchmal sehe was die "Profi-Tuner" da für einen Mist bauen dann drehts mir direkt den Magen um...
 
A

Anonymous

Guest
Ne,nur so ein kleines Beispiel.Weil das machen die.Erst anpassen dann lackieren.Über den Rest legen wir mal den Mantel des Schweigens :grin:
 
Thema: Anpassen von selbst angefertigten Anbauteilen

Ähnliche Themen

Schnullerfee
Antworten
14
Aufrufe
1.756
Schnullerfee
Schnullerfee
E
Antworten
4
Aufrufe
14.659
Skyynet
Skyynet
Meganefahrer007
Antworten
15
Aufrufe
10.176
Meganefahrer007
Meganefahrer007
Oben