Anpassen von selbst angefertigten Anbauteilen

Diskutiere Anpassen von selbst angefertigten Anbauteilen im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusamm, habe vor mir einige Teile an meinen MEggy zu basteln, nun die Frage ..sollte mann die Anbauteile vor dem lackieren anpassen oder...

1. #1 cpremington, 06.07.2011
    cpremington

cpremington Einsteiger

Hallo zusamm,

habe vor mir einige Teile an meinen MEggy zu basteln,
    nun die Frage ..sollte mann die Anbauteile vor dem lackieren anpassen oder kann dies auch nach dem lackieren geschehen?
    Was macht mehr sinn?

(Noch ca 1-2 Monate dann iss mein Meggy auch fertig und dann werd ich mich und mein Meggy hier Ordnungsgemäß vorstellen :drive:

mfg Rafa

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Re: Seitenschweller, Heck- Front-ansatz und HEckspoiler

Anpassen macht man immer vor der Lackierung.

Nach der Lackierung wird nur noch montiert - fertig!

:hi:

3. #3 thrakes, 06.07.2011
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Richtig, wäre doch ärgerlich wenn einem am fertig gelackten Teil auffällt dass man noch eben eine Ecke wegschleifen muss...

4. #4 Anonymous, 06.07.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich denke die Frage erübrigt sich eigentlich.Erst wenn Teile passen.Sieht man ja auch in vielen D-Max Sendungen.

5. #5 thrakes, 06.07.2011
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Oh mann, jetzt zieh mal nicht die "Tuning-Lehrsendungen" von DMAX ran :grin:

Wenn ich manchmal sehe was die "Profi-Tuner" da für einen Mist bauen dann drehts mir direkt den Magen um...

6. #6 Anonymous, 06.07.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ne,nur so ein kleines Beispiel.Weil das machen die.Erst anpassen dann lackieren.Über den Rest legen wir mal den Mantel des Schweigens :grin:

Thema:

Anpassen von selbst angefertigten Anbauteilen

Die Seite wird geladen...

Anpassen von selbst angefertigten Anbauteilen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Meldung "Reifendruck anpassen"

Meldung "Reifendruck anpassen": Hallo, seit es so kalt ist erscheint die Meldung "Reifendruck anpassen". Dazu Symbolbild auf dem der Reifen vorne rechts markiert ist. Wenn ich...
  2. Spiegel zerstört Anbauteil ?!?

Spiegel zerstört Anbauteil ?!?: Hallo zusammen, mir ist was sehr komisches passiert, und mich würde interessieren, ob das schon mal jemanden anderes passiert ist. Vor ein Paar...
  3. Megane 3 Motor-Anbauteile vom Rs am Tce180

Motor-Anbauteile vom Rs am Tce180: Hallo Leute, Ich habe unter anderem auf der K-Tec Seite viele Tuningteile für den Rs gesehen. Leider gibt es fast keine Teile für den TCE180....
  4. Megane 3 Frontlippe an Kotflügel anpassen.

Frontlippe an Kotflügel anpassen.: Hey, habt ihr Ideen wie man den Radkasten cleanen kann? Ich möchte einen "schönen" Radkasten haben.. leider steht die Frontlippe etwas in den...
  5. Innenraum der Körpergröße anpassen

Innenraum der Körpergröße anpassen: Hey Leute, ich habe da mal ne Frage... ich hatte bereits in anderen Threads geschrieben, dass ich 2,05m groß bin. Ich möchte diesen Thread hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden