Gewindefahrwerk von KW

Diskutiere Gewindefahrwerk von KW im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo, hab grad durch zufall bei KW entdeckt, dass Sie in Ihrem Shop auch Gewindefahrwerke für den M3 anbieten! Allerdings gibt es die...
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Hallo,

hab grad durch zufall bei KW entdeckt, dass Sie in Ihrem Shop auch Gewindefahrwerke für den M3 anbieten! Allerdings gibt es die Lieferzeitenb nur auf Anfrage!

Zu finden unter:

http://www.kwshop.de/

Also für alle, den die 35er H&R Federn nicht tief genug sind, ist das vielleicht ne Alternative!?

Wieviel Bodenfreiheit hat man mit den 35er Federn von H&R noch in etwa?? Und wieviel Platz ist noch im Radhaus zwischen Reifen und Radhauskante?

Gruß Matze
 
A

Anonymous

Guest
Klar wäre das ne Alternative aber die kostet etwa 8x soviel wie die Federn und der kommt gerade mal noch 2 cm weiter runter und is knüppel hart :grin:

Aber wer es hat!

Perfekt würde er in 60/40 kommen aber das wäre mein Geschmack.......

Da aber meist die Lager und all das Zeug mächtig leiden um so tiefer er kommt bleib ich bei 35/35 :top:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
also KW sind nicht knüppelhart...habe in meinem meg2 KW typ2 drin. wo man noch zusätzlich die härte verstellen kann. perfekt. straff aber nicht hart. im sommer bei überwiegend trockenem wetter eher straff gedreht und im winter auf weich wegen nässe und schnee. schon genial sowas...

aber kommt mir jetzt nicht mehr in meg3 rein, da ich in kein parkhaus mehr kam und das ist in ner stadt lebend immer doof. deshalb später nur federn und jut

grüße,
Sven
 
Thema: Gewindefahrwerk von KW

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.859
feisalsbrother
feisalsbrother
Sualk Nahui
Antworten
2
Aufrufe
5.730
Sualk Nahui
Sualk Nahui
Saschashl
Antworten
2
Aufrufe
1.992
Saschashl
Saschashl
Megane3GT
Antworten
22
Aufrufe
16.571
ragi01
ragi01
Oben