Gewindefahrwerk von KW

Dieses Thema im Forum "Fahrwerk, Felgen und Reifen" wurde erstellt von Matze, 20. April 2009.

1. Matze

Matze Megane-Profi

Hallo,

hab grad durch zufall bei KW entdeckt, dass Sie in Ihrem Shop auch Gewindefahrwerke für den M3 anbieten! Allerdings gibt es die Lieferzeitenb nur auf Anfrage!

Zu finden unter:

http://www.kwshop.de/

Also für alle, den die 35er H&R Federn nicht tief genug sind, ist das vielleicht ne Alternative!?

Wieviel Bodenfreiheit hat man mit den 35er Federn von H&R noch in etwa?? Und wieviel Platz ist noch im Radhaus zwischen Reifen und Radhauskante?

Gruß Matze

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. #2 Anonymous, 20. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Klar wäre das ne Alternative aber die kostet etwa 8x soviel wie die Federn und der kommt gerade mal noch 2 cm weiter runter und is knüppel hart :grin:

Aber wer es hat!

Perfekt würde er in 60/40 kommen aber das wäre mein Geschmack.......

Da aber meist die Lager und all das Zeug mächtig leiden um so tiefer er kommt bleib ich bei 35/35 :top:

4. meggigt

meggigt Megane-Experte

also KW sind nicht knüppelhart...habe in meinem meg2 KW typ2 drin. wo man noch zusätzlich die härte verstellen kann. perfekt. straff aber nicht hart. im sommer bei überwiegend trockenem wetter eher straff gedreht und im winter auf weich wegen nässe und schnee. schon genial sowas...

aber kommt mir jetzt nicht mehr in meg3 rein, da ich in kein parkhaus mehr kam und das ist in ner stadt lebend immer doof. deshalb später nur federn und jut

grüße,
    Sven

Thema:

Gewindefahrwerk von KW

Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk von KW - Ähnliche Themen

1. Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk: Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk für meinen Renault Megane 3 1.4 16v Turbo. Am Auto sind schöne Keskin KT17 Felgen...
  2. Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk: Hallo spiele im Moment noch mit dem Gedanken mir ein Gewindefahrwerk zu holen aber dann stelle ich mir die Frage: H&R oder K&W preislich kosten...
  3. Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk: hey, könnt ihr mir ein fahrwerk empfehlen mit dem man richtig schön tief kommt? mfg Chrisi und danke schonmal im vorraus
  4. Gewindefahrwerk - verkürzte koppelstangen?

Gewindefahrwerk - verkürzte koppelstangen?: Hey ich hätte mal eine Frage zwecks verkürzten koppelstangen, ich wollte mir ein gewindefahrwerk holen und habe gehört ,dass man verkürzte...
  5. VMAXX Gewindefahrwerk im Mégane II Grandtour

VMAXX Gewindefahrwerk im Mégane II Grandtour: Hallo Wer hat schon mal ein VMAXX Gewindefahrwerk in einem Mégane II Grandtour verbaut ? Gibt es irgendwas wichtiges zu beachten? Kommen an der...