Gordiniblauer Megane mit Orangen Felgen?

Diskutiere Gordiniblauer Megane mit Orangen Felgen? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Leute, wie oben schon beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Foto oder Fotomontage eines Gordiniblauen Megane (Karosserieform erstmal...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hallo Leute,

wie oben schon beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Foto oder Fotomontage eines Gordiniblauen Megane (Karosserieform erstmal egal) mit orangen Felgen. Wenns ein Grandtour wäre es umso besser.

Kann mit jemand so ein Foto zukommen lassen oder auch hier veröffentlichen oder verlinken?

Danke

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
Ui, da hat gerade so mein Sehnerv abgeschaltet damit mein Kleinhirn keinen Schaden nimmt. Ist in meinen Augen to much. Was ich aber schon gesehen habe sind schwarze Felgen am blauen wagen mit orangen Seitenrandaufklebern. Das sah gut aus.

Trinomic
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Nicht optimal

Vielleicht eher rot schwarz das könnt wirklich besser sein
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
OK OK ich habs eingesehen danke an alle die mir geholfen habe mich von meiner Idee abzubringen. :rofl:

War halt mal so eine Idee um im Winter wieder was am Meggi machen zu können.

Werde wohl bei den schwarzen Felgen bleiben.

DANKE!

wrbakatze
 
schwenga

schwenga

Megane-Fahrer
Beiträge
389
Der Münsterländer schrieb:
Die Farben in der Montage sind aber auch schlecht getroffen. Reifen zu grau, Karosserie zu blass und unscharf, Felgen wirken wie draufgepappt.

Die Kombi kann durchaus überzeugen, aus uns sicher allen bekannten Gründen: :top:
http://i.auto-bild.de/ir_img/9/9/7/0/1/2/Sitzprobe-Renault-Alpine-A110-50-Concept-729x486-132967163bfc93d5.jpg

Hier sind allerdings die Felgen auch nur teilweise in orange/schwarz (wie von Trinomic und TL-Alex angedeutet)

:off:
Den nehm ick ... :) ..... direkt und mit Kusshand ;)
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
AW: Gordiniblauer Megane mit Orangen Felgen?

schwenga schrieb:
:off:
Den nehm ick ... :) ..... direkt und mit Kusshand ;)
Ich auch.

Lebe jeden Tag so als wenn es dein letzter wäre! Euer Sascha
 
Thema: Gordiniblauer Megane mit Orangen Felgen?

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
171
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
167
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
169
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
392
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben