Grüße aus Portugal

Diskutiere Grüße aus Portugal im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, mein Frauchen und ich sind derzeit für 2 Wochen in Portugal, um etwas auszuspannen. Nach 3 Tagen Sightseeing Tour in Lissabon...
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
852
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
WOW, sieht echt genial aus!
Mit was für ner Blende/Belichtungszeit hast du das 1. Sonnenuntergangsbild gemacht? Das sieht extrem geil aus! :top:
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Hallo Mainzer hast ein phänomenales Auge für´s fotografieren und die Motive ist ein Gott gegebene Gabe .

Nochmals DANKE für die schönen Eindrücke aus Potugal wünschen Dir und deiner Frau noch eine schöne Zeit. :rose



Servus vom Maulwurf´s Paar :hi:
 
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Beiträge
181
Bei den Bilder bekomm ich klat heimweh ( Portugal ist mein Heimatland ) !

Wünsch euch einen schönen Urlaub und genießt es .

MFG Marco
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
852
Matze schrieb:
WOW, sieht echt genial aus!
Mit was für ner Blende/Belichtungszeit hast du das 1. Sonnenuntergangsbild gemacht? Das sieht extrem geil aus! :top:

F/5, 1/200sek. , ISO 200 , 109mm Brennweite, 18:24Uhr deutscher Zeit

Ich habe von jedem Foto, was ich hier mache noch eine RAW Datei, somit lässt sich später noch einiges durch Bildbearbeitung
herauskitzeln.
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
852
Hi zusammen,

gestern war wieder flammendes Inferno am Horizont geboten, immer wieder faszinierend. Macht sich gut auf dem
dunklen Boardhintergrund.


http://img254.imageshack.us/img254/2851/dpp0052h.jpg


Und hier noch zwei Fotos von unserem versifften Megane an einem der westlichsten europäischen Punkte für alle Fünftürer Freunde.


http://img233.imageshack.us/img233/8829/dpp0049.jpg



http://img802.imageshack.us/img802/8757/dpp0053.jpg


Auch damit lässt es sich hier an der Küste gut fortbewegen. :-)


http://img825.imageshack.us/img825/8984/dpp0054.jpg
 
Thema: Grüße aus Portugal

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.288
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben