GT Stoßstange Kosten ?

Diskutiere GT Stoßstange Kosten ? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey leute wieviel kostet eine GT stoßstange für den megane 5 türer ?

1. Wayne

Wayne Einsteiger

Hey leute wieviel kostet eine GT stoßstange für den megane 5 türer ?

2. #2 Megane 1501, 12.10.2011
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

ca soviel wie die normale frontschürze plus renautl frontspoiler

genaueres weiß nur das ah

grüße

3. Wayne

Wayne Einsteiger

ok danke. weil die die GT stoßstange nachrüsten. wollt halt nur mal wissen wieviel so eine kosten. ich find die GT stoßstange irgendwie sportlicher

4. #4 Yellocake, 12.10.2011
    Yellocake

Yellocake Megane-Kenner

Also ich habe ja lange überlegt, ob es das Wert ist. Letztlich bin ich aber zu dem Schluss gekommen, dass mir die normale Frontschütze - wegen den runden Nebelscheinwerfern - mir irgendwie besser gefällt.

Thema: GT Stoßstange Kosten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßstange renault megane austausche kosten

Die Seite wird geladen...

GT Stoßstange Kosten ? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  2. Waben-Kühlergrillgitter vom GT

Waben-Kühlergrillgitter vom GT: Hi, bin auf der Suche nach einem Waben-Kühlergrillgitter vom Megane 4 GT Wenn jemand was hat, oder weiß wo (klar beim freundlichen) dann bitte...
  3. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  4. Megane 3 Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?

Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?: Guten Tag, ich hatte einen kleinen Auffahrunfall bei dem meine front Stoßstange ein paar Blessuren von getragen hat. Da ich nach einer guten...
  5. Megane 3 Frontlippe GT Coupe TCE180

Frontlippe GT Coupe TCE180: Moin, bin auf der Suche nach einer frontlippe für meinen Megane. Für den GT Phase 2 gibt es im Netz soweit ich informiert bin nur eine... Also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden