GT Stoßstange Kosten ?

Diskutiere GT Stoßstange Kosten ? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey leute wieviel kostet eine GT stoßstange für den megane 5 türer ?
W

Wayne

Einsteiger
Beiträge
25
Hey leute wieviel kostet eine GT stoßstange für den megane 5 türer ?
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
ca soviel wie die normale frontschürze plus renautl frontspoiler

genaueres weiß nur das ah

grüße
 
W

Wayne

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
25
ok danke. weil die die GT stoßstange nachrüsten. wollt halt nur mal wissen wieviel so eine kosten. ich find die GT stoßstange irgendwie sportlicher
 
Yellocake

Yellocake

Megane-Kenner
Beiträge
230
Wayne schrieb:
ok danke. weil die die GT stoßstange nachrüsten. wollt halt nur mal wissen wieviel so eine kosten. ich find die GT stoßstange irgendwie sportlicher

Also ich habe ja lange überlegt, ob es das Wert ist. Letztlich bin ich aber zu dem Schluss gekommen, dass mir die normale Frontschütze - wegen den runden Nebelscheinwerfern - mir irgendwie besser gefällt.
 
Thema: GT Stoßstange Kosten ?

Ähnliche Themen

Oben