Megane 3 Anschluss LED Tagfahrlicht in Stoßstange

Diskutiere Anschluss LED Tagfahrlicht in Stoßstange im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Zusammen, mein Megane GT-Line hat ein Tagfahrlicht in der Stoßstange, wie auf dem Bild zu sehen. Normalerweise hat auch schon der normale...
M

micast

Megane-Kenner
Beiträge
90
Hallo Zusammen,

mein Megane GT-Line hat ein Tagfahrlicht in der Stoßstange, wie auf dem Bild zu sehen. Normalerweise hat auch schon der normale Hauptscheinwerfer eine Birne für das Tagfahrlicht, sodass ich mich gerade frage, wie bei mir das LED Licht angeschlossen ist?

Warum: Ich möchte einen beschädigten Scheinwerfer austauschen und ich frage mich gerade, ob es hier Unterschiede gibt bezüglich des Tagfahrlichtes. Ich denke ich kaufe einfach den Standard Scheinwerfer und die Verkabelung ist etwas anders.

947347f5-7d3d-47dd-9c4e-0a1a70f9befc.jpg
 
M

micast

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
90
Selbst gelöst: Der Megane Phase 2 hat minimal andere Scheinwerfer ohne Tagfahrlicht. Das war mir so nicht aufgefallen.
 
Thema: Anschluss LED Tagfahrlicht in Stoßstange

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
2.725
cgrille1979
C
A
Antworten
1
Aufrufe
1.753
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
4
Aufrufe
4.097
seppelfricke
S
Oben