Zentralausrücklager falscher Anschluss

Diskutiere Zentralausrücklager falscher Anschluss im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Moin, habe Wochenende meine Kupplung neu gemacht. Als alles fertig war und ich den Hydraulikschlauch ans Ausrücklager anschließen wollte musste...
S

Starfilar

Megane-Kenner
Beiträge
58
Moin, habe Wochenende meine Kupplung neu gemacht. Als alles fertig war und ich den Hydraulikschlauch ans Ausrücklager anschließen wollte musste ich feststellen das es nicht passt. Ich habe nun jetzt natürlich wenig Lust alles noch mal auszubauen um den Ausrücker zu tauschen. Original war bei mir ein Ausrücker mit 12.2mm Anschluss verbaut, laut dem Kupplungskit von LUK sollte der auch im Satz gewesen sein. Aber leider war Paket einer mit 13.3mm Anschluss. Das es da Unterschiede gibt war mir vorher nicht klar, hab ich erst jetzt rausgefunden. Meine Idee wäre jetzt einen passenden Anschluss auf meine Leitung zu machen, um mir den Ausbau zu sparen. Kennt vielleicht jemand ein Modell wo von Hause aus ein 13.3mm Anschluss dran ist? Dann könnte ich die Leitung einzeln kaufen und anpassen.

Auto ist ein Megane 2 1.6 16V mit JH3 142
3333 AHG
 
D

Der_Roman

Megane-Fahrer
Beiträge
504
Leider kann ich Dir nicht mit einem konkreten Fahrzeug dienen, aber bei der Suche nach einem LUK Kupplungssatz mit Deiner Schlüsselnummer wurden je nach Teileseite diverse Dacia und Renault (u.a. auch Megane 3 mit 101 PS) aufgeführt. Evtl. hat eines dieser Fahrzeuge den passenden Anschluss... Aber leider kann ich nichts konkreteres sagen.
 
Thema: Zentralausrücklager falscher Anschluss
Oben