R-Link Navi Tom Tom Falsche Berechnung Zielzeit

Diskutiere R-Link Navi Tom Tom Falsche Berechnung Zielzeit im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hi Leute, ich wollte mal eine Frage in die Runde schmeißen ob bei euch die Zeitangaben auch falsch berechnet werden für die Zielzeit...
Manu_RS

Manu_RS

Einsteiger
Beiträge
45
Hi Leute,

ich wollte mal eine Frage in die Runde schmeißen ob bei euch die Zeitangaben auch falsch berechnet werden für die Zielzeit.
Beispielsweise wenn ich die Strecke in die nächste Stadt einstelle (30 km/ca. 25 min) dann würde ich laut Navi über 1,5h brauchen. :nee:
Passiert auch wenn ich die Strecke weiter weg einstell.... komischerweise ist es meist aber immer die selbe Offsetzeit +1 bis 2h die das Navi draufrechnet.
Hab schon sämtliche Einstellungen durch geguckt aber nicht wirklich was sinnvolles gefunden.

Grüße

Manu
 
T

tommey

Türaufmacher
Beiträge
7
Hey, ist dein R-Link auf dem aktuellen Versions Stand?

LG
 
A

Andy275

Megane-Kenner
Beiträge
68
Nabend, ich hatte ein ähnliches Problem nach dem Kauf meines Renault.
Bei mir war es exat eine Stunde mehr die angezeigt wurde, guck mal in den Einstellungen ob deine Uhrzeit auf automatisch steht, dass hat bei mir das Problem gelöst :hi:
 
Skyynet

Skyynet

Megane-Kenner
Beiträge
95
Keine Probleme. Das Ding ist sowas von genau, wie es keines vorher je war.
 
Thema: R-Link Navi Tom Tom Falsche Berechnung Zielzeit

Ähnliche Themen

M
Megane 3 Navi R-Link
Antworten
0
Aufrufe
1.751
MeganeGrandtourTCE130
M
C
Antworten
4
Aufrufe
5.021
MartinBB
MartinBB
R
Antworten
2
Aufrufe
1.290
mirrox
M
S
Antworten
6
Aufrufe
1.990
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben