Megane 4 Navi ohne GPS und falsche Uhrzeit

Diskutiere Navi ohne GPS und falsche Uhrzeit im HiFi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hi zusammen! Nachdem ich mit meinen Megane GT 2016 heute zur Arbeit gefahren bin, und ihn bis ca. 17Uhr auf dem Parkplatz stehen liess, ist mir...

  1. #1 Eggersn, 08.04.2021
    Eggersn

    Eggersn Türaufmacher

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!

    Nachdem ich mit meinen Megane GT 2016 heute zur Arbeit gefahren bin, und ihn bis ca. 17Uhr auf dem Parkplatz stehen liess, ist mir beim Nach-Hause-Fahren aufgefallen, dass die Uhrzeit vom Morgen angezeigt wird. Ausserdem funktioniert das Navi nicht (bleibt an einem Punkt) und mit der Bluetooth Verbindung zum Smartphone gibts ebenfalls Probleme... wer kennt sich da aus?
     
  2. #2 Keve1991, 08.04.2021
    Keve1991

    Keve1991 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27.10.2015
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    64
    Ich denke mal es handelt sich um ein Megane IV

    Mal ein Neustart des R-Link 2 durchgeführt?
    Dafür die An/Aus Taste solange drücken bis das Display komplett ausgegangen ist, dann dauert es ein wenig bis es neu hochfährt.

    Welche Softwareversion ist auf dem R-Link 2?
     
Thema:

Navi ohne GPS und falsche Uhrzeit

Die Seite wird geladen...

Navi ohne GPS und falsche Uhrzeit - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Handyverbindung und Navi-Sprachausgabe ohne Ton

    Handyverbindung und Navi-Sprachausgabe ohne Ton: Hallo zusammen, mein Name ist Ingo und ich habe mir vor kurzem einen Megane 3 Grandtour aus 2014 gekauft. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt,...
  2. Megane 4 Apple CarPlay ohne Navigationspaket und Komfortpaket?

    Apple CarPlay ohne Navigationspaket und Komfortpaket?: Hallo, ich habe gerade versucht, einen neuen Megane Grandtour Limited zu konfigurieren. Leider ist es mir nicht gelungen, Apple CarPlay als Option...
  3. Megane 3 Radioanzeige auf Navidisplay ohne R-Link größer machen

    Radioanzeige auf Navidisplay ohne R-Link größer machen: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe ich mach alles richtig... Ich habe auch schon die Suchfunktion genutzt und nix gefunden... Ich bin seit...
  4. Radiodisplay (ohne Navi) Ausbauen?

    Radiodisplay (ohne Navi) Ausbauen?: Ich habe nichts gefunden... Nicht mal ein Bild oder ein Video. Wie bekomme ich das Display was oben auf der Armatur angebracht ist, raus. Radio...
  5. Einzel-Din Navi ohne Radioteil

    Einzel-Din Navi ohne Radioteil: Würde gerne in meinen leeren Din Schacht ein Navi einbauen. Gibt es sowas überhaupt??? Habe bist jetzt nur Navi´s für Einzel-Din Einbau mit...