Megane 4 Navi Update

Diskutiere Navi Update im Forum HiFi, Multimedia & Navigation im Bereich Technik - habe im Forum gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden. Der Stand meines Link 2 Navis ist Ende 2019 Meine Frage: Wenn ich die neueste Version...
F

FlugManni

Türaufmacher
Beiträge
9
habe im Forum gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden.
Der Stand meines Link 2 Navis ist Ende 2019
Meine Frage: Wenn ich die neueste Version von Ende 21 aufspiele, sind dann die Radar Warnungen weg? Jetzt sind sie vorhanden. Habe gehört, daß sie nach einem Update nicht mehr verfügbar sind. Stimmt das? Kann mir dazu dazu jemand etwas sagen? Ich habe das neueste Update auf dem USB Stick. Beim herunter Laden konnte man nichts entsprechendes auswählen (anklicken). Ich traue mich jetzt nicht es aufzuspielen, wenn dann die Radar Warnungen weg sind.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Natürlich weiß ich, daß ich sie nicht benutzen darf. Hätte sie aber trotzdem gerne. :grin:
Gruß Manfred
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
709
Sollten weiterhin vorhanden sein :) Hab das aktuelle drauf
 
F

FlugManni

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Danke! Das beruhigt mich.
 
Thema: Navi Update

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.791
Jay1980
Jay1980
Arpat
Antworten
0
Aufrufe
4.094
Arpat
H
Antworten
1
Aufrufe
3.743
Zimbi RFD
Zimbi RFD
R
Antworten
36
Aufrufe
15.178
Ritchie88
R
Oben