Navi Update

Diskutiere Navi Update im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hey Leute. Ich habe folgendes Problem. Gibt es ein aktuelles Kartenupdate für Rlink TomTom Live? Im Inet find ich leider nix. Danke euch schonmal

  1. #1 Mayday500161, 04.04.2021
    Mayday500161

    Mayday500161 Türaufmacher

    Dabei seit:
    02.06.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kennzeichen:
    f i
    bb
    i l 1 8
    Hey Leute. Ich habe folgendes Problem. Gibt es ein aktuelles Kartenupdate für Rlink TomTom Live? Im Inet find ich leider nix. Danke euch schonmal
     
  2. #2 Zimbi RFD, 04.04.2021
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    233
    Kennzeichen:
  3. #3 Jay1980, 04.04.2021
    Jay1980

    Jay1980 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    17.06.2018
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    149
    Soweit ich weiß ist aktuell 10.45 die neueste für R-Link verfügbare Version.
    Also Kartenstand Februar 2020.
     
Thema:

Navi Update

Die Seite wird geladen...

Navi Update - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Update für integriertes Navi

    Update für integriertes Navi: hallo ich habe den Megane Coupe 180 TCE aus 2009 gebraucht gekauft, doch leider ist eine alte (wohl noch die erste?) NaviSoftware drauf. Wer hat...
  2. Megane 4 Navi Update

    Navi Update: Hallo Nur zu Info, es gibt ein neues update fürs Navi im R Link Store 2020Q2
  3. NAVI Update

    NAVI Update: Wie bekomme ich ein NAVI update hin könnt ihr mir helfen. Ich fahre einen Magane 4 Grandtoure Bose
  4. Megane 3 Navi/Systemupdate Pflicht ab 06.04.19

    Navi/Systemupdate Pflicht ab 06.04.19: Aus gegebenen Anlass wollte ich die Megane Fahrer darauf hinweisen, dass Renault ein Pflicht Update bereitstellt, damit die Uhr des Fahrzeugs...
  5. Megane 3 Kritisches Update für integriertes Navi

    Kritisches Update für integriertes Navi: [IMG] Hallo zusammen, habe gestern eine Mail von TomTom bekommen. Es geht um ein kritisches Update für das Carmiat TomTom Ich habe zwar meinen RS...