Megane 3 Anschluss Android Radio

Diskutiere Anschluss Android Radio im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich heiße Ibrahim und bin neu hier. Ich habe mir für meinen Megan III Bj.2011 Grandtour (kein Bose, kein Navi) ein Xtrons android Radio...
M

moejoe

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo,
ich heiße Ibrahim und bin neu hier.
Ich habe mir für meinen Megan III Bj.2011 Grandtour (kein Bose, kein Navi) ein Xtrons android Radio gekauft (hab schon ein ähnliches in meinen Golf 6 verbaut).

Gestern habe ich es angeschlossen.
Es tut sich aber nichts :-((
Wenn ich das Stromkabel anschließe leuchten kurz die Radio tasten und gehen sofort aus.
Monitor bleibt schwaz. Es tur sich nichts.

Ich wollte es zurück senden.
Habe aber von jemandem mit dem gleichen Radio erfahren, dass bei bei ihm der Canbus stecker falsch belegt war.

Kann das einer von euch bestätigen?
Muss ich wirklich an den Steckern herumspielen?


Danke!
 
Wisky

Wisky

Megane-Experte
Beiträge
1.129
:welkom::hi:
 
M

moejoe

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Danke, aber das habe ich alles schon gelesen.
Da ist nichts passendes dabei.
 
Thema: Anschluss Android Radio

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.320
cgrille1979
C
M
Antworten
1
Aufrufe
420
micast
M
A
Antworten
1
Aufrufe
1.545
Zimbi RFD
Zimbi RFD
kellerkind
Antworten
0
Aufrufe
1.272
kellerkind
kellerkind
Oben