Megane 3 Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?

Diskutiere Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten? im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Guten Tag, ich hatte einen kleinen Auffahrunfall bei dem meine front Stoßstange ein paar Blessuren von getragen hat. Da ich nach einer guten...

1. #1 Fabian951753, 18.06.2019
    Fabian951753

Fabian951753 Türaufmacher

Guten Tag,

ich hatte einen kleinen Auffahrunfall bei dem meine front Stoßstange ein paar Blessuren von getragen hat.
    Da ich nach einer guten Gebrauchten ggf. auch vom Schrottplatz ausschau halten wollte, würde ich gerne wissen worauf ich achten muss?
    Ich fahre einen Renault Megane 3 Phase 2 / 1,2l TCe130 von Bj.2014 als Coupe.
    Hat einer zufällig die original Teilenummer parat oder kann mir sagen ob die Stoßstange vom Phase 2 Kombi und 4-Türer genauso drauf passen?

MFG

Fabian

2. #2 Multi-Fanfare, 20.06.2019
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Experte

die Dinger sind ja nicht billig, aber man kann sie auch reparieren...Risse schweissen , mit Wärme rückverformen

Thema:

Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?

Die Seite wird geladen...

Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten? - Ähnliche Themen

1. Neuer Megane - MK3, GT, dci165

Neuer Megane - MK3, GT, dci165: Juuhhuu.. seit September habe ich bereits dieses Wägelchen aus dem schönen Sachsenland direkt von nem Renaulthändler aus dem 7-Sterne-Programm...
  2. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  3. Megane 2 Neue Kupplung, alte Probleme

Neue Kupplung, alte Probleme: Guten Abend liebe Megane-Gemeinde. Vergangenen Samstag bin ich mit einem Kupplungsschaden kurz vor Hannover liegen geblieben. Die Kupplung kam an...
  4. Megane 2 Plastikabdeckung(en) für die RS Front

Plastikabdeckung(en) für die RS Front: Moin Leute, damit der gute wambad seine RS Front ans Auto bekommt, suchen wir noch die Plastikabdeckungen vom Bild. Eventuell hat jemand einen...
  5. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden