Megane 3 Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?

Diskutiere Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Guten Tag, ich hatte einen kleinen Auffahrunfall bei dem meine front Stoßstange ein paar Blessuren von getragen hat. Da ich nach einer guten...
F

Fabian951753

Türaufmacher
Beiträge
8
Guten Tag,

ich hatte einen kleinen Auffahrunfall bei dem meine front Stoßstange ein paar Blessuren von getragen hat.
Da ich nach einer guten Gebrauchten ggf. auch vom Schrottplatz ausschau halten wollte, würde ich gerne wissen worauf ich achten muss?
Ich fahre einen Renault Megane 3 Phase 2 / 1,2l TCe130 von Bj.2014 als Coupe.
Hat einer zufällig die original Teilenummer parat oder kann mir sagen ob die Stoßstange vom Phase 2 Kombi und 4-Türer genauso drauf passen?

MFG

Fabian
 
Multi-Fanfare

Multi-Fanfare

Megane-Experte
Beiträge
1.541
die Dinger sind ja nicht billig, aber man kann sie auch reparieren...Risse schweissen , mit Wärme rückverformen
 
Thema: Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?
Oben