Was haltet ihr von meiner neuen Front Optik

Diskutiere Was haltet ihr von meiner neuen Front Optik im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Endlich ist es soweit :freu: Lippe dran,Scheinweferleisten auch! Und DANKE an Meggi für die Blenden! DANKE an Dieselpapst für die ABE...
D

dc2ni

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Also ich muß dir sagen, finde ich richtig lecker. Ganz besonders gefallen mir die lackierten Lufteinlässe. 8)
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
In BLAU immer wieder ein Gedicht :top:

Gruß
Meg´driver
 
A

Anonymous

Guest
Sieht geil aus, bis auf die Scheinwerferleisten, da hab ich es nicht so mit...wirkt zu prollig.

Aber sonst: :top: :top: :top:
 
sanchopancho

sanchopancho

Megane-Kenner
Beiträge
245
Hi Blue Meg,
was sind das für Chromteile um die NSW?!
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Sieht mal richtig super aus, würde mir auch gefallen :top:

Peter
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Wäre der billige Böseblick (wobei der Scheinwerfer auch von alleine so rüberkommt) nicht drin würde mir die Front gefallen.
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Geil, gefällt mir gut! :freu:

Schön lackiert und dezente aber trotzdem sportliche nicht übertriebene optik!
wäre ne überlegung wert.
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Operation gelungen,
schaut sehr gut aus.

Uwe
 
M

Micha_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
421
bin dabei, das schaut gut aus
die schürze auf dem avatar von blackstar finde ich ebenfalls gut - was ist das für eine?

Micha
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
die von bluemeg isch die von renn, oder!?
und die von blackstar die ego!?
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Der "böse" Blick muss am Megane II einfach sein; speziell wenn die Front geändert wurde.
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Schön geworden. Dann weiß ich ja, wonach ich demnächst bei meinen Emslandterminen suchen muß :mrgreen:


Mal dazu 'ne Frage: sind eigentlich die Seitenleisten und die bei mir grauen Teile der Stoßstangen lackiert wenn sie in Wagenfarbe geliefert werden oder ist das dann komplett eingefärbter Kunststoff?
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Antidote schrieb:
Schön geworden. Dann weiß ich ja, wonach ich demnächst bei meinen Emslandterminen suchen muß :mrgreen:


Mal dazu 'ne Frage: sind eigentlich die Seitenleisten und die bei mir grauen Teile der Stoßstangen lackiert wenn sie in Wagenfarbe geliefert werden oder ist das dann komplett eingefärbter Kunststoff?

Wenn die Zierleisten eine Struktur haben, dann wurden diese nur in Wagenfarbe angenebelt, haben diese keine Struktur wurden sie komplett lackiert (mit Klarlack etc.)

@ Georg: Das gute am Mégane ist einfach das der Scheinwerfer schon einen "bösen"Blick hat :P

@ Micha: EGO-Frontspoiler von Elia. Dieser kostet bei Elia direkt 299€ (Phase II) bzw. 298€ (Phase I) ohne Lack versteht sich. Und wehe du kommst auf die Idee diesen Steg nicht in Wagenfarbe zu lackieren :P :P :finger: :finger:

Mégane II Phase I: http://reichhard-motorsport.com/catalog ... ts_id=3532
Mégane II Phase II: http://reichhard-motorsport.com/catalog ... s_id=33962

Falls es dich intersssiert so sieht die Stoßstange in groß aus: Front_(groß)
 
Thema: Was haltet ihr von meiner neuen Front Optik
Oben