Neues Radio ? was haltet ihr von sowas hier???

Diskutiere Neues Radio ? was haltet ihr von sowas hier??? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - huhu leutz, ich denke ggf darüber nach mir sowas zuzulegen: Alpine IVA-D105R ist nur ein beispiel. gibt es hier jemanden der sowas...
Sniper_XL

Sniper_XL

Einsteiger
Beiträge
35
huhu leutz,

ich denke ggf darüber nach mir sowas zuzulegen: Alpine IVA-D105R
ist nur ein beispiel.

gibt es hier jemanden der sowas verbaut hat und sehr zufrieden ist bitte mit modell angabe preis etc. wie funzt der einbau? adapter für lfb/display?

oder doch lieber normales radio? aber eine mediastation oder wie man die dinger nennt sind schon fein oder?

danke für eure antworten
 
Thema: Neues Radio ? was haltet ihr von sowas hier???

Ähnliche Themen

Matze.GTLine
Antworten
2
Aufrufe
2.961
Matze.GTLine
Matze.GTLine
frc-m
Antworten
3
Aufrufe
2.963
frc-m
J
Antworten
3
Aufrufe
2.844
Jensemann1974
J
N
Antworten
6
Aufrufe
3.339
kitt2011
K
Oben