Megane 3 Radio geht einfach aus und startet neu

Diskutiere Radio geht einfach aus und startet neu im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Seit kurzem schaltet sich mein Radio kurz aus dabei gibt es ein kurzes Geräusch, dann startet es von selber wieder neu. Das...

  1. #1 Matze.GTLine, 12.09.2021
    Matze.GTLine

    Matze.GTLine Türaufmacher

    Dabei seit:
    10.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Seit kurzem schaltet sich mein Radio kurz aus dabei gibt es ein kurzes Geräusch, dann startet es von selber wieder neu.
    Das Geräusch ist auch einmal aufgetreten obwohl das Radio ausgeschaltet war.

    Was ist da los bzw. was schafft Abhilfe ?
    Radio ist Original.

    Gruß
     
  2. #2 feisalsbrother, 12.09.2021
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    383
    Moin.

    mit dem Begriff "Radio ist Original" fangen wir nicht viel an, denn es gibt Bose- und andere Geräte.
    Hast du es schon mit der SuFu "radio startet neu" probiert, es gibt dazu schon einige Beiträge.

    Mit "Bitte" und "Danke" kommst du hier im Board auch weiter.

    Gruss Uli
     
  3. #3 Matze.GTLine, 12.09.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.09.2021
    Matze.GTLine

    Matze.GTLine Türaufmacher

    Dabei seit:
    10.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Es ist ein Arkamys mit USB Bluetooth.
    Danke für deine Hilfe
     
Thema:

Radio geht einfach aus und startet neu

Die Seite wird geladen...

Radio geht einfach aus und startet neu - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Serien Radio geht, andere nicht

    Serien Radio geht, andere nicht: Hallo, Ich habe mir kürzlich einen zweiten megane 2 gekauft, da mein erster kaputt ist, habe diesen aber immernoch für Ersatzteile. Ich wollte...
  2. Alpine Radio im TCe180 Coupé geht nach Parrot-Ausbau nicht

    Alpine Radio im TCe180 Coupé geht nach Parrot-Ausbau nicht: Hallo! Habe mir den Megane TCe180 Coupé gekauft und wollte nun aus meinem alten Megane 5-Türer das von mir eingebaute Alpina Radio verwenden....
  3. Radio geht erst ca. 2 Min. nach der Zündung aus

    Radio geht erst ca. 2 Min. nach der Zündung aus: Hallo, nachdem wir jetzt endlich unseren Megane haben, ist mir aufgefallen das das Radio erst ca. 2 Minuten nachdem ich die Chipkarte gezogen...
  4. Radio geht nicht mehr aus

    Radio geht nicht mehr aus: Hallo Gemeinde, ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein Radio nicht richtig aus geht. Ich habe ein Doppeldin Radio verbaut, es geht dann...
  5. Radio geht nicht mehr nach Kopplung mit Android 4 Handy

    Radio geht nicht mehr nach Kopplung mit Android 4 Handy: Hey Leute ist euch sowas auch schon passiert? Habe mein Handy auf Android 4.0.3 geupdated (reguläre Version) und musste es über Bluetooth neu...