Alpine Radio im TCe180 Coupé geht nach Parrot-Ausbau nicht

Diskutiere Alpine Radio im TCe180 Coupé geht nach Parrot-Ausbau nicht im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo! Habe mir den Megane TCe180 Coupé gekauft und wollte nun aus meinem alten Megane 5-Türer das von mir eingebaute Alpina Radio verwenden...
MJay11

MJay11

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
78
Beim Parrot hab ich folgendes ausgebaut: Mikro samt Kabel, Display samt Kabel und den blauen kleinen Kasten. Mehr nicht. Vermutlich hängt da noch ein Adapter?
 
MJay11

MJay11

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
78
Also diese hier müsste es sein: Parrot
Hab wir gesagt nur den kabelstrang aus dieser blauen Box rausgezogen und den Rest so gelassen.
Kennt sich damit jemand aus?
 
Thema: Alpine Radio im TCe180 Coupé geht nach Parrot-Ausbau nicht

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
5.980
Tripapa
T
A
Antworten
7
Aufrufe
3.591
Crick3t
Crick3t
A
Antworten
71
Aufrufe
28.366
Anonymous
A
G
Antworten
2
Aufrufe
2.664
FendiMan
FendiMan
Oben