Alpine Radio iDA-X001 kompatibel?

Diskutiere Alpine Radio iDA-X001 kompatibel? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Alpine iDA-X001? Ich will mit dem Adapter APF-D101RE Display und LFB aktivieren. Geht das oder brauche ich...
T

Tripapa

Guest
Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit dem Alpine iDA-X001?
Ich will mit dem Adapter APF-D101RE Display und LFB aktivieren. Geht das oder brauche ich einen anderen Adapter?
Weiterhin brauche ich eine FSE. Kann ich mit dem Adapter KCE 400 BT mein iPhone über das Radio laufen lassen oder ist der Adapter hier auch falsch?

Danke

Gruß

Christian

P.S.: Fahrzeug ist ein Mégane 5-türer aus 12/2002. Eingebaut ist ein Tunerlist Radio.
 
T

Tripapa

Guest
Bevor es gleich kommt: Suchfunktion wurde benutzt, zu diesem Radio aber nix gefunden!
 
T

Tripapa

Guest
Keiner?

Vllt jemand eine Ahnung ob diese Radios mit LFB und Display zu kombinieren sind und falls ja, welchen Adapter man benötigt?!

1.) Pioneer MVH-8300BT
2.) Sony DSX-S300BTX

Danke! Auch hier SuFu ohne Ergebnis!
 
T

Tripapa

Guest
Noch ein letztes:

Pioneer MVH-8300BT

Welches kann man empfehlen?

Wie gesagt, LFB und Display müssen bleiben!

Danke
 
Thema: Alpine Radio iDA-X001 kompatibel?

Ähnliche Themen

Oben