Alpine Radio iDA-X001 kompatibel?

Diskutiere Alpine Radio iDA-X001 kompatibel? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Alpine iDA-X001? Ich will mit dem Adapter APF-D101RE Display und LFB aktivieren. Geht das oder brauche ich...

1. #1 Tripapa, 16.06.2012
    Tripapa

Tripapa Türaufmacher

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit dem Alpine iDA-X001?
    Ich will mit dem Adapter APF-D101RE Display und LFB aktivieren. Geht das oder brauche ich einen anderen Adapter?
    Weiterhin brauche ich eine FSE. Kann ich mit dem Adapter KCE 400 BT mein iPhone über das Radio laufen lassen oder ist der Adapter hier auch falsch?

Danke

Gruß

Christian

P.S.: Fahrzeug ist ein Mégane 5-türer aus 12/2002. Eingebaut ist ein Tunerlist Radio.

2. #2 Tripapa, 16.06.2012
    Tripapa

Tripapa Türaufmacher

Bevor es gleich kommt: Suchfunktion wurde benutzt, zu diesem Radio aber nix gefunden!

3. #3 Tripapa, 17.06.2012
    Tripapa

Tripapa Türaufmacher

Keiner?

Vllt jemand eine Ahnung ob diese Radios mit LFB und Display zu kombinieren sind und falls ja, welchen Adapter man benötigt?!

1.) Pioneer MVH-8300BT
    2.) Sony DSX-S300BTX

Danke! Auch hier SuFu ohne Ergebnis!

4. #4 Tripapa, 17.06.2012
    Tripapa

Tripapa Türaufmacher

Noch ein letztes:

Pioneer MVH-8300BT

Welches kann man empfehlen?

Wie gesagt, LFB und Display müssen bleiben!

Danke

Thema:

Alpine Radio iDA-X001 kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Alpine Radio iDA-X001 kompatibel? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  2. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  3. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  4. Megane 2 Was ist das für ein Radio?

Was ist das für ein Radio?: Hi brauche Hilfe habe mir ein Doppel Din bestellt und wollte fragen was das für ein altes serienmäßigen Radio vom Modell her ist. Weil das Doppel...
  5. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden