Megane 2 Serien Radio geht, andere nicht

Diskutiere Serien Radio geht, andere nicht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe mir kürzlich einen zweiten megane 2 gekauft, da mein erster kaputt ist, habe diesen aber immernoch für Ersatzteile. Ich wollte...

1. #1 Salinger, 08.08.2019
    Salinger

Salinger Türaufmacher

Hallo,
    Ich habe mir kürzlich einen zweiten megane 2 gekauft, da mein erster kaputt ist, habe diesen aber immernoch für Ersatzteile. Ich wollte nun das Radio aus meinem alten megane in den neuen einbauen. Es handelt sich hierbei um ein jvc Radio. Jedoch funktioniert dieses nicht im neuen Auto. Also hab ichs wieder im alten angeschlossen und es geht. Das Serien Radio des neuen meganes funktioniert in beiden Autos. Die Sicherung des jvc Radios ist noch intakt. Ich habe ebenfalls versucht ein drittes Radio im neuen Auto anzuschließen, jedoch funktionierte dies ebenfalls nicht. Deswegen dachte ich, dass ich hier mal Nachfrage, ob jemand vielleicht weiß, woran es liegt. LG Salinger

2. Nicht

Nicht Megane-Fahrer

Hallo,
    Hast du ein Soundsystem?

MfG

3. #3 Salinger, 09.08.2019
    Salinger

Salinger Türaufmacher

Nein habe ich nicht, lg

Thema:

Serien Radio geht, andere nicht

Die Seite wird geladen...

Serien Radio geht, andere nicht - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  2. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  3. Megane 2 Was ist das für ein Radio?

Was ist das für ein Radio?: Hi brauche Hilfe habe mir ein Doppel Din bestellt und wollte fragen was das für ein altes serienmäßigen Radio vom Modell her ist. Weil das Doppel...
  4. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  5. Megane 2 Kofferraumdeckel öffnet nicht / Notschlüssel geht

Kofferraumdeckel öffnet nicht / Notschlüssel geht: Hallo liebe Meganess :-) ich bin neu hier im Forum und möchte, (bevor ich Euch mit Fragen nerve) mich und unseren CC gerne vorstellen: Ich bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden