Serien Radio mit CD Tuner List

Diskutiere Serien Radio mit CD Tuner List im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Ich hab das Serienmäßige Radio installiert wie bekomme ich die MW eingestellt????? Das funzt irgentwie nicht.....LW ist kein Problem. Micha
A

Anonymous

Guest
Ich hab das Serienmäßige Radio installiert wie bekomme ich die MW eingestellt?????
Das funzt irgentwie nicht.....LW ist kein Problem.

Micha
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
SRC-Taste am Radio oder Tasten oben am Satelit ausprobieren.
 
G

Greyzoner

Megane-Kenner
Beiträge
65
LW und MW sind da kombiniert, wenn die LW-Frequenzen durch sind, fängt er bei MW an.

Hab das Radio zwar auch, aber MW noch nie gebraucht. Hoffe dass das so auch stimmt. Ich schau nacher mal nach, wenn ich im Auto sitz.
 
A

Anonymous

Guest
War ne Grundsatzfrage MW brauch ich für den Verkehrsfunk da werden alle Staus durchgegeben.......aber wenn man nur eine AB in der Gegend hat dann brauch man ´s nicht :lol:

Micha
 
Thema: Serien Radio mit CD Tuner List

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.405
Salinger
S
A
Antworten
22
Aufrufe
9.865
Anonymous
A
A
Antworten
2
Aufrufe
2.098
axelino
axelino
D
Antworten
2
Aufrufe
2.412
Nicht
Oben