Serien Radio

Diskutiere Serien Radio im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich bin letzte Woche den neuen Megane gefahren und hab halt hier und das mal gedrückt und getestet! Aber worauf ich hinaus will, ist das...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich bin letzte Woche den neuen Megane gefahren und hab halt hier und das mal gedrückt und getestet!
Aber worauf ich hinaus will, ist das das Serien Radio ja mal extrem Leise ist.
Ich mein ok ich hab jez ne ENdstufe drin usw, aber ich weiß das mein SerienRadio vom Clio deutlich lauter war!!
Wie kommt das? Lohnt sich da der Aufpreis zum 3D Arkamys?
Ist dies besser?Vorallem lauter? Es gibt ja leider kein BosePakcet oder ähnliches!

MfG
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Michael,

Ja, das ist mir auch aufgefallen, das habe ich in meinem ausführlichem Bericht im Megane Board auch geschrieben.
Es ist mehr als leise, und die Qualität lässt, meiner meinung nach, zu wünschen übrig. :nee:

Das Arkamys ist ab der Dynamique Austattungs- Linie Serienmäßig. So hat
sich deine Frage bezüglich des Aufpreises erledigt :top:

Die Qualität des Arkamys kommt ungefähr hin mit der meines Cabasse Auditorium, welches schon ordentlich, aber nicht überragend klingt. :ok:

Das Bose paket ist leider nur auf dem Koleos und dem Laguna Coupé verfügbar. :cray:

Gruß,
Daniel
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Also in Deutschland muss man das Arkamys mit teurem Geld extra dazu erwerben. Serie ist es in D nur bei Privi...
 
Thema: Serien Radio

Ähnliche Themen

Oben