Serien Radio

Diskutiere Serien Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin letzte Woche den neuen Megane gefahren und hab halt hier und das mal gedrückt und getestet! Aber worauf ich hinaus will, ist das...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich bin letzte Woche den neuen Megane gefahren und hab halt hier und das mal gedrückt und getestet!
    Aber worauf ich hinaus will, ist das das Serien Radio ja mal extrem Leise ist.
    Ich mein ok ich hab jez ne ENdstufe drin usw, aber ich weiß das mein SerienRadio vom Clio deutlich lauter war!!
    Wie kommt das? Lohnt sich da der Aufpreis zum 3D Arkamys?
    Ist dies besser?Vorallem lauter? Es gibt ja leider kein BosePakcet oder ähnliches!

MfG

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Michael,

Ja, das ist mir auch aufgefallen, das habe ich in meinem ausführlichem Bericht im Megane Board auch geschrieben.
    Es ist mehr als leise, und die Qualität lässt, meiner meinung nach, zu wünschen übrig. :nee:

Das Arkamys ist ab der Dynamique Austattungs- Linie Serienmäßig. So hat
    sich deine Frage bezüglich des Aufpreises erledigt :top:

Die Qualität des Arkamys kommt ungefähr hin mit der meines Cabasse Auditorium, welches schon ordentlich, aber nicht überragend klingt. :ok:

Das Bose paket ist leider nur auf dem Koleos und dem Laguna Coupé verfügbar. :cray:

Gruß,
    Daniel

4. axelino

axelino Megane-Fahrer

Also in Deutschland muss man das Arkamys mit teurem Geld extra dazu erwerben. Serie ist es in D nur bei Privi...

Thema:

Serien Radio

Die Seite wird geladen...

Serien Radio - Ähnliche Themen

1. Suche Radioblende, Einbaurahmen,Abdeckung für das Orig. Radio

Suche Radioblende, Einbaurahmen,Abdeckung für das Orig. Radio: Hi, nachdem ich nun endlich ein Originalradio ergattert habe musste ich leider feststellen, dass ich auch eine andere...
  2. Rlink Radio tausch Bitte um Rat

Rlink Radio tausch Bitte um Rat: Hallo Meganer, Habe nun seit einiger Zeit wieder einen Megane RS bin absoult zufrieden nur ist der Sound ein graus. Er hat das Arkamys mit Tom Tom...
  3. Radio defekt, was steht auf dem Bauteil

Radio defekt, was steht auf dem Bauteil: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dem Radio im Megane3 meines Bruders (ohne USB und ohne Bluetooth/nur mit CD Laufwerk). Das Radio ist beim...
  4. Megane 3 HowTo: Steckerbelegung Radio ab BJ 2012

HowTo: Steckerbelegung Radio ab BJ 2012: Ich konnte hier im Forum nichts konkretes zu der Steckerbelegung der Radios OHNE Quad-Lock Stecker finden (z.B. verbaut in meinem Megane 3 BJ...
  5. Megane 2 Neues Radio (Das leidige Thema)

Neues Radio (Das leidige Thema): Hallo Renault Fahrer, nachdem unser Megane Kombi jetzt da ist, möchte ich Musikfreund natürlich wie bei all meinen Fahrzeugen vorher, das...