Serien Radio

Diskutiere Serien Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin letzte Woche den neuen Megane gefahren und hab halt hier und das mal gedrückt und getestet! Aber worauf ich hinaus will, ist das...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich bin letzte Woche den neuen Megane gefahren und hab halt hier und das mal gedrückt und getestet!
    Aber worauf ich hinaus will, ist das das Serien Radio ja mal extrem Leise ist.
    Ich mein ok ich hab jez ne ENdstufe drin usw, aber ich weiß das mein SerienRadio vom Clio deutlich lauter war!!
    Wie kommt das? Lohnt sich da der Aufpreis zum 3D Arkamys?
    Ist dies besser?Vorallem lauter? Es gibt ja leider kein BosePakcet oder ähnliches!

    MfG
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Michael,

    Ja, das ist mir auch aufgefallen, das habe ich in meinem ausführlichem Bericht im Megane Board auch geschrieben.
    Es ist mehr als leise, und die Qualität lässt, meiner meinung nach, zu wünschen übrig. :nee:

    Das Arkamys ist ab der Dynamique Austattungs- Linie Serienmäßig. So hat
    sich deine Frage bezüglich des Aufpreises erledigt :top:

    Die Qualität des Arkamys kommt ungefähr hin mit der meines Cabasse Auditorium, welches schon ordentlich, aber nicht überragend klingt. :ok:

    Das Bose paket ist leider nur auf dem Koleos und dem Laguna Coupé verfügbar. :cray:

    Gruß,
    Daniel
     
  4. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Also in Deutschland muss man das Arkamys mit teurem Geld extra dazu erwerben. Serie ist es in D nur bei Privi...
     
Thema:

Serien Radio

Die Seite wird geladen...

Serien Radio - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Keine Funktion nach Tausch von Classic Radio zu Arkamys

    Keine Funktion nach Tausch von Classic Radio zu Arkamys: Hallo, nachdem ich schon mehrfach von dem erfolgreichen Tausch vom eines Classic Radio zu einem Arkamys der selben Phase gehört habe, wollte ich...
  2. Megane 3 Arkamys Radio tauschen

    Arkamys Radio tauschen: Hi, ich denke drüber nach, mein Radio zu tauschen, da ich kürzlich eine Endstufe und neue Lautsprecher eingebaut habe und auf allen...
  3. Radio mit Klima tauschen

    Radio mit Klima tauschen: Liebe Leute! Da ich echt keine Lust mehr auf das Arkamys habe und Alpine mit den ILX-F903D ein 1 Din Radio mit sehr großem Display rausgebracht...
  4. Megane 2 Radio Display Wackelkontakt ?

    Radio Display Wackelkontakt ?: Guten morgen zusammen, wer das Thema mit dem Radiocode verfolgt hat weiß wie spannend es sein kann blind einen Code einzugeben. Display =...
  5. Megane 2 Radio Code eingeben ohne Display

    Radio Code eingeben ohne Display: Hallo zusammen. Folgendes Problem bei meinem 2er Scenic. Das Display fürs Radio ist aus...Uhrzeit und Temperatur funktionieren. NUN ist die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden