3 Jahre alt und 155Tsd km, was haltet Ihr davon

Diskutiere 3 Jahre alt und 155Tsd km, was haltet Ihr davon im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo in die Runde, ich bin absoluter Cabrio Fan und habe mich vor 1,5 Jahren leider von meiner Frau überreden lassen, statt eines Megane 2 CC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Sorry fürs OT:
Ich wusste, dass Du mitliest, Checker. Schön, dass der Gag ankam. :top:
 
A

Anonymous

Guest
Ich würde sagen das du im Megane2 Forum von Falko besser mit der Frage nach dem 2er Cabrio aufgehoben bist.

Trinomic
 
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
719
Hi,

nochmal Danke an alle. Ihr habts es geschafft, ich bleibe dem M3 treu. Bin mit meinem M3 Coupe ja auch sehr zufrieden und wollte daher auf einige Features auch nicht verzichten.

Geworden ist es nun dieser hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=239654719&asrc=st|sr

Zusammengefasst (da das Inserat bald gelöscht wird):
- Renault Megane dCi 160 FAP Coupe-Cabriolet GT
- 09/2010
- 56.500km
- Permutt Weis
- TÜV/ASU neu
- Durchsicht inkl. Ölwechsel neu
- Ohne Winterräder
- Fahrzeug in sehr gutem Zustand (hat leider paar Kratzer an den Felgen und irgendwie hat der alte Eigentümer paar mal den Gurt in der Türe eingeklemmt. Was an der Tür innen ein paar Schrammen hinterlassen hat)
- 12 Monate Cargarantie

Habe doch noch 3.450€ drauf gelegt und denke dass das ein guten Angebot ist und es sich lohnt. Freue mich und kann es kaum erwarten damit loszufahren...

Danke

Maik
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
:top:

Schönes Angebot. Ich denke mit der Zuszahlung kann man leben und mit dem DCI 160 ist man auch im schweren Cabrio sehr ordentlich Motorisiert.
Viel Spaß mit dem Cabrio
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Na dann Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und willkommen im Club der Oben-ohne-Fahrer.

Da das Angebot jetzt schon nicht mehr sichtbar ist, wäre es schön, schnell ein paar Fotos zu knippsen und uns zu zeigen. :hi:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Die Bilder aber bitte in der Galerie der Board Cars .

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Ein schönes Schlusswort von Gessi. :-)
Da die Suche und das Thema hier enden, mache ich mal zu.
Glückwunsch zum Neuen und viel Spass.

:hi:
Trinomic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 3 Jahre alt und 155Tsd km, was haltet Ihr davon
Oben