Hallo ???? manner83,
ich habe den pro2 verbaut. Habe ihn für 80€ gebraucht gekauft.
"Eingestellt" etwas über Grundeinstellung und keine Probleme damit.
Geht sehr ordentlich...nur das ASR, ESP nervt, weil der Motor am Ende des ersten Ganges, beim Schalten in den Zweiten soviel Moment aufbaut, dass es zurück genommen wird.
Zum Spritsparen habe ich die Box nicht eingebaut, kann ich daher auch nicht beurteilen. Ist auch m.E. das falsche Auto dazu.
Volllast fahre ich eher selten. 240 hatte er aber schon auf dem Tacho. Ist aber nicht mein Ding. Jedenfalls nicht im Megane.
Ich musste erst lernen mit dem Gasfuß so umzugehen, dass ich alles auf die Räder bekomme ohne das ASR und ESP eingreifen. Klappt leider nicht immer. Digital voll drauf geht nicht!
Frage mich wie die BPC2 Fahrer das erleben ??
Kupplungsprobleme habe ich keine und meine ist noch Original. Ist aber auch ein Langstreckenfahrzeug und ich fahre ihn als GT
Dome90 schrieb:
Ich verweise noch darauf das ein Chiptuning beim TCe180 einen Kupplungswechsel zu Folge haben könnte mit recht hoher Wahrscheinlichkeit falls es ein "ordentliches" Chiptuning wird.
Auch geil, dass sich "ordentliches" Tuning über einen Kupplungsdefekt definiert.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." ( Walter Röhrl)
Den Kundendienst von Racechip kann ich nicht bemängeln. Habe sofort Einbauanleitung ( Drucksensor vor / nach Drosselklappe kann man vertauschen) und Grundeinstellung bekommen ( meine Box war völlig sinnfrei verstellt )
Gruß Jürgen