GT Zeichen in Armaturenbrett entfernen?

Diskutiere GT Zeichen in Armaturenbrett entfernen? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, weiß jemand von Euch wie man das GT Zeichen im Beifahrerbereich am Armaturenbrett entfernen kann. Ist dies nur lackiert und man kanns gar...

1. #1 romantic_fighter, 08.03.2011
    romantic_fighter

romantic_fighter Megane-Kenner

Hallo,
    weiß jemand von Euch wie man das GT Zeichen im Beifahrerbereich am Armaturenbrett entfernen kann. Ist dies nur lackiert und man kanns gar mit Nitro wegmachen?

2. #2 Anonymous, 08.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Poh, keine Ahnung aber wenn ich mich recht erinnere ist alles glatt wenn man mit dem Finger über den Schriftzug fährt, würde meiner Meinung nach bedeuten daß es unter einer Art Lack oder sowas ist. Dann wird es mit Nitro oder Waschbenzin nicht klappen oder zumindest recht schwierig es ohne bleibende "Schäden" zu entfernen.

3. #3 romantic_fighter, 12.03.2011
    romantic_fighter

Habs jetzt mit Nitro-Verdünnung und einem Lappen super runterbekommen. Ging ganz problemlos!

4. #4 TCe180Driver, 12.03.2011
    TCe180Driver

TCe180Driver Megane-Fahrer

Auch wenn du deine Gründe haben wirst.....

Erlaube mir die Frage....Warum????

5. #5 romantic_fighter, 12.03.2011
    romantic_fighter

Habs lieber wenn man nicht gleich von weitem sieht das es sich um einen GT handelt. Bissi der Wolf im Schafspelz ggggg

6. #6 Anonymous, 12.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Aha, hast Du dann auch die Kopfstützen gecleant, damit man nicht sieht, daß es ein GT ist????
    Wenn man eh schon drin sitzt kann man wohl kaum "von weitem" sprechen, oder sehe ich da was falsch?

7. #7 romantic_fighter, 12.03.2011
    romantic_fighter

Ich mag generell net so viel am Auto haben, hab alle Pickerl, Schriftzüge, GT-Emblem in Kühlergrill, Werbung auf Nummerntafel-Halterungen runter gemacht. Is halt mein Vogel.

8. #8 Anonymous, 12.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Und was ist dann mit den Kopfstützen, wenn Du schon so akurat bist und alles entfernt hast?

9. #9 Night&Day, 12.03.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Versteh ich jetzt nicht, andere wären froh (mich eingeschlossen) wenn sie nen GT hätten.... :wacko:

Dann aber bitte aber so konsequent sein und den Front- und Heckstoßfänger bitte auch abbauen! Ich tausch dann auch mit Dir, dann siehts keiner mehr, dass es nen GT is... :haha:

10. #10 platana, 13.03.2011
    platana

platana Megane-Fahrer

Bei mir steht´s sogar auf dem Nummernschild: ...-GT 180! Soll doch jeder Bekloppte der mir auf der Bahn
    ständig an der Stosstange klebt sehen, dass ich schneller könnte, sofern die Verkehrslage es hergibt.

11. #11 Anonymous, 13.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Dazu kann ich auch was sagen also :off: Bei mir erkennt man die 180 Pferdchen auch nicht.Neulich an der Ampel.Ich stehe vorne,hinter mir ein,ich sage mal Proll BMW,mit viel Bum Bum aus der Anlage.Ampel grün,fahre los und sehe im Rückspiegel das der direkt an mir vorbei will.Auf gleiche Höhe kommen lassen.Er sah mich an und ich ihn.Da die Strasse frei war(Ich weiss man darf es nicht),gelächelt und aufs Gas und tschüß.Das Gesicht hättet ihr sehen sollen :sarcastic2:

Thema:

GT Zeichen in Armaturenbrett entfernen?

Die Seite wird geladen...

GT Zeichen in Armaturenbrett entfernen? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  2. Waben-Kühlergrillgitter vom GT

Waben-Kühlergrillgitter vom GT: Hi, bin auf der Suche nach einem Waben-Kühlergrillgitter vom Megane 4 GT Wenn jemand was hat, oder weiß wo (klar beim freundlichen) dann bitte...
  3. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  4. Megane 3 Frontlippe GT Coupe TCE180

Frontlippe GT Coupe TCE180: Moin, bin auf der Suche nach einer frontlippe für meinen Megane. Für den GT Phase 2 gibt es im Netz soweit ich informiert bin nur eine... Also...
  5. Megane 2 Klopfen aus Armaturenbrett rechts

Klopfen aus Armaturenbrett rechts: Hallo, bitte nicht böse sein falls das Thema bekannt ist, aber ich hab hier im Forum und auch im Netz schon Antworten gesucht bin aber nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden