GT Zeichen in Armaturenbrett entfernen?

Diskutiere GT Zeichen in Armaturenbrett entfernen? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, weiß jemand von Euch wie man das GT Zeichen im Beifahrerbereich am Armaturenbrett entfernen kann. Ist dies nur lackiert und man kanns gar...
romantic_fighter

romantic_fighter

Megane-Kenner
Beiträge
70
Hallo,
weiß jemand von Euch wie man das GT Zeichen im Beifahrerbereich am Armaturenbrett entfernen kann. Ist dies nur lackiert und man kanns gar mit Nitro wegmachen?
 
A

Anonymous

Guest
Poh, keine Ahnung aber wenn ich mich recht erinnere ist alles glatt wenn man mit dem Finger über den Schriftzug fährt, würde meiner Meinung nach bedeuten daß es unter einer Art Lack oder sowas ist. Dann wird es mit Nitro oder Waschbenzin nicht klappen oder zumindest recht schwierig es ohne bleibende "Schäden" zu entfernen.
 
romantic_fighter

romantic_fighter

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
70
Habs jetzt mit Nitro-Verdünnung und einem Lappen super runterbekommen. Ging ganz problemlos!
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Auch wenn du deine Gründe haben wirst.....

Erlaube mir die Frage....Warum????
 
romantic_fighter

romantic_fighter

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
70
Habs lieber wenn man nicht gleich von weitem sieht das es sich um einen GT handelt. Bissi der Wolf im Schafspelz ggggg
 
A

Anonymous

Guest
Aha, hast Du dann auch die Kopfstützen gecleant, damit man nicht sieht, daß es ein GT ist????
Wenn man eh schon drin sitzt kann man wohl kaum "von weitem" sprechen, oder sehe ich da was falsch?
 
romantic_fighter

romantic_fighter

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
70
Ich mag generell net so viel am Auto haben, hab alle Pickerl, Schriftzüge, GT-Emblem in Kühlergrill, Werbung auf Nummerntafel-Halterungen runter gemacht. Is halt mein Vogel.
 
A

Anonymous

Guest
Und was ist dann mit den Kopfstützen, wenn Du schon so akurat bist und alles entfernt hast?
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
romantic_fighter schrieb:
Habs lieber wenn man nicht gleich von weitem sieht das es sich um einen GT handelt. Bissi der Wolf im Schafspelz ggggg
Versteh ich jetzt nicht, andere wären froh (mich eingeschlossen) wenn sie nen GT hätten.... :wacko:

Dann aber bitte aber so konsequent sein und den Front- und Heckstoßfänger bitte auch abbauen! Ich tausch dann auch mit Dir, dann siehts keiner mehr, dass es nen GT is... :haha:
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Bei mir steht´s sogar auf dem Nummernschild: ...-GT 180! Soll doch jeder Bekloppte der mir auf der Bahn
ständig an der Stosstange klebt sehen, dass ich schneller könnte, sofern die Verkehrslage es hergibt.
 
A

Anonymous

Guest
Dazu kann ich auch was sagen also :off: Bei mir erkennt man die 180 Pferdchen auch nicht.Neulich an der Ampel.Ich stehe vorne,hinter mir ein,ich sage mal Proll BMW,mit viel Bum Bum aus der Anlage.Ampel grün,fahre los und sehe im Rückspiegel das der direkt an mir vorbei will.Auf gleiche Höhe kommen lassen.Er sah mich an und ich ihn.Da die Strasse frei war(Ich weiss man darf es nicht),gelächelt und aufs Gas und tschüß.Das Gesicht hättet ihr sehen sollen :sarcastic2:
 
Thema: GT Zeichen in Armaturenbrett entfernen?
Oben