H11 Neblerlampen

Diskutiere H11 Neblerlampen im Forum Elektronik im Bereich Technik - hab da mal ne frage bezüglich dieser lampen Link sind 100 watt zuviel für die nebelscheinwerfer ????
rene2408

rene2408

Megane-Kenner
Beiträge
56
führt da echt kein weg rum die stange abzubauen ich habe da erlich gakeine lust drauf
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Wie ich es schonmal die Tage geschrieben habe.Bei der RS-Front brauchste die Stoßstange nicht zu demontieren, aber wenn man die normale Front hat, muss die ab.
 
rene2408

rene2408

Megane-Kenner
Beiträge
56
naja gut dann werde ich da wohl nicht drum herum kommen =o
 
0

06-power

Einsteiger
Beiträge
25
Hallo,

ich wollte nachfragen ich will meien Nebelscheinwerfer H11 wechslen zu H11 xenon optik in weis die birnen haben E-prüfzeichen das bedeutet tüv zugelassen.

kann ich schwierigkeitne mit den tüv haben wenn ich die birnen einbauen als nebelscheinwerfer.da die birnen eintragungfrei ist denk ich mal das e skein problem gibt.
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
715
ne du da gibts keine probleme ... solange die E-kenzeichnung drauf ist kann dir keiner was
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Ich habe auch H11 in bläulich drinnen, aber die Lichtausbeute ist mager. Wahrscheinlich rüste ich auf original retour.
 
Thema: H11 Neblerlampen
Oben