Megane 4 H7 Abblendlicht

Diskutiere H7 Abblendlicht im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, Ich möchte mein H7 Abblendlicht wechseln und bekomme das Leuchtmittel einfach nicht raus. Ich will dort auch nichts beschädigen und bin...
M

Marc

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo,
Ich möchte mein H7 Abblendlicht wechseln und bekomme das Leuchtmittel einfach nicht raus.
Ich will dort auch nichts beschädigen und bin daher extra vorsichtig.
Es ist mein erster Renault Megane.
Ich habe leider noch keinen anderen Beitrag gefunden der mir weiterhelfen konnte. Ich hänge ein Bild von der Fassung/ Lampenträger an.
Wie bekomme ich das Ding da raus?
 

Anhänge

  • 6728-4d41aba55f7fde001059b0c5b7d04c44.jpg
    6728-4d41aba55f7fde001059b0c5b7d04c44.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 38
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

das steht in der Bedienungsanleitung

Um die Lampe zu wechseln:
– Öffnen Sie die Motorhaube.
– entfernen Sie die Abdeckung B;
– Den Lampenträger 4 um eine Viertelumdrehung
drehen;
– entnehmen Sie die Lampe.

und mit der Suchfunktion "abblendlicht wechseln" erhältst du einige Beiträge.
 
M

Marc

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Hi,
Danke für deine Antwort.
Mein Problem ist, dass sich da überhaupt nichts drehen lässt. Das sind auch nicht mehr die Scheinwerfer die ab Werk drinnen waren. Die wurden im vergangenen November getauscht. Es sind welche von Valeo.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.864
Ist doch nur eingeklipst! Nix drehen
 
M

Marc

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Jo hab ich auch mittlerweile rausgefunden.... war etwas fummelig aber mit Vorsicht geht es dann.
Danke für die Hilfe:)
 
Thema: H7 Abblendlicht

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
824
Sebastian75
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.007
Mataza
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.677
sefa08
S
E
Antworten
4
Aufrufe
2.204
elisabeth
E
Oben