Habt ihr noch andere Vorschläge.... NAVI einbau

Diskutiere Habt ihr noch andere Vorschläge.... NAVI einbau im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Servus Leute, Hab mich vor kurzen mich entschlossen auch ein Navi einzubauen bzw. zu benutzen. Ich habe den Navi P4210 mit TMC ( klasse Funktion...
F

futuremann

Megane-Kenner
Beiträge
158
Servus Leute,
Hab mich vor kurzen mich entschlossen auch ein Navi einzubauen bzw. zu benutzen.
Ich habe den Navi P4210 mit TMC ( klasse Funktion ) an die Lüftungslamellen befestigt, und den Stromladekabel innen durch die Verkleidung gezogen.
http://www.bildupload.eu/u/080802/j/b6ed519b.jpg

Habt ihr noch andere Vorschläge im Petto?. :roll: .......................gerne mit Foto.
 
A

Anonymous

Guest
mich würde das nerven über dem lüftungsschlitzen....ich hab meins 10 cm höher mit einem saugfuss befestigt....das mit dem kabel innen durch ist allerdings eine gute idee.....hab nur keinen bock, bei mir alles aufzureissen.

aber wie man es macht, es sieht immer gebastelt und nachgerüstet aus.....ein festeinbau-navi ist in jedem fall besser, aber eben auch teurer....
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

ich habe den Monitor vorne links einbauen lassen und ich bin auch heute noch davon überzeugt, es gibt kaum einen besseren Platz dafür. Man hat es immer im Blick und ist so gut wie nicht abgelenkt, wenn man aufs Display sieht.

Hier ein Foto:
http://www.tuxfriend.de/Bilder/navi12.JPG

lg
tom
 
F

futuremann

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
158
Also ich habe den Navi mal mit einem saugfuss und links ( wie auf dem Foto ) ausprobiert.
Leider ist es so, dass dadurch die Sicht nach vorne behindert wird, und bei Sonnenschein das Display
schlecht lesbar ist.
Zudem links, ist so das ich meistens mit dem linken Arm auf zehn Uhr fahre(eine Macke von mir) ,
und dadurch den Navi bedeckt wird.

Trotzdem danke für die Vorschläge. :freu:
 
Thema: Habt ihr noch andere Vorschläge.... NAVI einbau

Ähnliche Themen

slt56to
  • Umfrage
Antworten
21
Aufrufe
8.292
Meganeu
M
sirius
Antworten
0
Aufrufe
1.987
sirius
sirius
Oben