Handbremshebel locker ??!!

Diskutiere Handbremshebel locker ??!! im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Leute, habe seit gestern bemerkt, dass mein Griff der Handbremse plötzlich locker ist. Lässt sich ein ganzes Stück hin und her schieben...
S

stefen214

Türaufmacher
Beiträge
12
Hallo Leute,

habe seit gestern bemerkt, dass mein Griff der Handbremse plötzlich locker ist. Lässt sich ein ganzes Stück hin und her schieben.
Hat dieses Problem schon mal jemand gehabt? Ist der Hebel nur geklebt??? Hilfe, was kann ich machen?

Gruss stefen214
 
A

Anonymous

Guest
Na zur Werkstatt fahren halt.Da es ein Firmenwagen ist sowieso.Garantiefall.
 
Thema: Handbremshebel locker ??!!

Ähnliche Themen

RenaultMegane86
Antworten
10
Aufrufe
4.122
RenaultMegane86
RenaultMegane86
S
Antworten
2
Aufrufe
1.175
A
ninjamicha
Antworten
2
Aufrufe
1.825
ninjamicha
ninjamicha
Oben