Handbremshebel locker ??!!

Diskutiere Handbremshebel locker ??!! im Innenraum (Mechanik, Sitze, Materialien) Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo Leute, habe seit gestern bemerkt, dass mein Griff der Handbremse plötzlich locker ist. Lässt sich ein ganzes Stück hin und her schieben....

1. #1 stefen214, 10.07.2011
    stefen214

stefen214 Türaufmacher

Hallo Leute,

habe seit gestern bemerkt, dass mein Griff der Handbremse plötzlich locker ist. Lässt sich ein ganzes Stück hin und her schieben.
    Hat dieses Problem schon mal jemand gehabt? Ist der Hebel nur geklebt??? Hilfe, was kann ich machen?

Gruss stefen214

2. #2 Anonymous, 10.07.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Na zur Werkstatt fahren halt.Da es ein Firmenwagen ist sowieso.Garantiefall.

Thema: Handbremshebel locker ??!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handbremse plötzlich locker

,
  2. handbremse locker

Die Seite wird geladen...

Handbremshebel locker ??!! - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Abdeckung am Handbremshebel + TFL

Abdeckung am Handbremshebel + TFL: Ich hab zwar keinen Mégane mehr, aber noch einige Kleinteile rumfliegen. Abdeckung am Handbremshebel mit Aufnahme für 2 Schalter beige...
  2. Getriebewelle locker, was tun?

Getriebewelle locker, was tun?: Hallo, Mein Meggi siehe Signatur hat jetzt 170000km runter. Letzten Herbst musste die Kupplung gewechselt werden. Habe ich in einer Renault...
  3. Aussenspiegel locker

Aussenspiegel locker: Hallo, Habe mal wieder ein problem..... :frown: Meine beiden Aussenspiegel sind locker....frage wie oder wo sind die befestigt...von innen habe...
  4. Schraube Riemenscheibe locker

Schraube Riemenscheibe locker: Hallo! Ich habe bei meinem 1.5 DCI 82 PS (K9K 722) den Zahnriemen komplett gewechselt, also: Zahnriemen, Spannrolle, Spannrolle Flachriemen,...
  5. Megane 3 Wie bekommt man die Kappe vom Handbremshebel ab

Wie bekommt man die Kappe vom Handbremshebel ab: Hallo Community, war eben bei meinem Auto und wollte die Teile ausbauen, die nächste Woche zum Sattler gehen sollen. Die Handbremshebelmanchette...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden