Rissstelle am Handbremshebel Sack

Dieses Thema im Forum "Innenraum (Mechanik, Sitze, Materialien)" wurde erstellt von RenaultMegane86, 19. September 2009.

  1. #1 RenaultMegane86, 19. September 2009
    RenaultMegane86

    RenaultMegane86 Einsteiger

    Dabei seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,

    habt ihr euch schonmal euren Handbremshebel Sack angeschaut? Ist der bei euch auch schon gerissen??

    War deswegen mal in meinem Autohaus. Wird auf Garantie getauscht!

    Schaut bei euch mal nach! :cop:
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Der Handbremshebelsack ist werksseitig "eingerissen" damit er sich korrekt in falten legen kann, wenn die Handbremse nicht gezogen ist. Wird dein neuer auch haben
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke er meint oben drauf.

    Ist bei mir auch schon ein "Rissansatz" zu erkennen.... :-(
     
  5. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    ...stellt mal nen bild bitte hier ein. DANKE
     
  6. #5 RenaultMegane86, 20. September 2009
    RenaultMegane86

    RenaultMegane86 Einsteiger

    Dabei seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kann leider keine Bilder online stellen, da meiner schon am Hof vom Autohaus steht!
     
  7. #6 RenaultMegane86, 21. September 2009
    RenaultMegane86

    RenaultMegane86 Einsteiger

    Dabei seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Konnte gestern doch noch mal ein Foto von machen!!

    Hier die Rissstelle:
     

    Anhänge:

  8. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Das ist natürlich unschön und sollte so nicht sein! Hätte ich auch reklamiert!
     
  9. #8 snakehunter34, 21. September 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    wenn mir das so ansehe könnte aber auch abgescheuert sein da sehr nahe an der Sitzfläche ( Hose / Jacke )
     
  10. #9 RenaultMegane86, 21. September 2009
    RenaultMegane86

    RenaultMegane86 Einsteiger

    Dabei seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ne Ne das ist die Falte die runter geht also ist kein oberflächiger riss der durch jacke oder hose oder ähnliches hätte passieren können.

    Musste die Falte fürs Foto nur nach oben holen sonst hätte man es nicht auf dem Foto gesehen!
     
  11. v.Mahoney

    v.Mahoney Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hat dein AH ohne Probleme das auf Garantie laufen lassen?

    Greetz
     
  12. #11 RenaultMegane86, 22. September 2009
    RenaultMegane86

    RenaultMegane86 Einsteiger

    Dabei seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Jop direkt ohne Probleme!

    Es gab nur ein bisschen rumgemucke als ihn wieder abgeholt habe. er hat mich drauf hingewiesen beim putzen mal bisschen drauf zu achten das der sack auch ja immer richtig drin ist usw.
     
Thema:

Rissstelle am Handbremshebel Sack

Die Seite wird geladen...

Rissstelle am Handbremshebel Sack - Ähnliche Themen

  1. Handbremshebelverkleidung abbauen

    Handbremshebelverkleidung abbauen: Hallo, Kann mir jemand sagen, ob und wenn wie, ich die handbremsverkleidung abbekommen kann. Wollte diese lackieren lassen. Danke schon mal vorab
  2. Megane 3 Wie bekommt man die Kappe vom Handbremshebel ab

    Wie bekommt man die Kappe vom Handbremshebel ab: Hallo Community, war eben bei meinem Auto und wollte die Teile ausbauen, die nächste Woche zum Sattler gehen sollen. Die Handbremshebelmanchette...
  3. Handbremshebel locker ??!!

    Handbremshebel locker ??!!: Hallo Leute, habe seit gestern bemerkt, dass mein Griff der Handbremse plötzlich locker ist. Lässt sich ein ganzes Stück hin und her schieben....