Rissstelle am Handbremshebel Sack

Diskutiere Rissstelle am Handbremshebel Sack im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Tach zusammen, habt ihr euch schonmal euren Handbremshebel Sack angeschaut? Ist der bei euch auch schon gerissen?? War deswegen mal in meinem...
RenaultMegane86

RenaultMegane86

Einsteiger
Beiträge
48
Tach zusammen,

habt ihr euch schonmal euren Handbremshebel Sack angeschaut? Ist der bei euch auch schon gerissen??

War deswegen mal in meinem Autohaus. Wird auf Garantie getauscht!

Schaut bei euch mal nach! :cop:
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Der Handbremshebelsack ist werksseitig "eingerissen" damit er sich korrekt in falten legen kann, wenn die Handbremse nicht gezogen ist. Wird dein neuer auch haben
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke er meint oben drauf.

Ist bei mir auch schon ein "Rissansatz" zu erkennen.... :-(
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
...stellt mal nen bild bitte hier ein. DANKE
 
RenaultMegane86

RenaultMegane86

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
48
Kann leider keine Bilder online stellen, da meiner schon am Hof vom Autohaus steht!
 
RenaultMegane86

RenaultMegane86

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
48
Konnte gestern doch noch mal ein Foto von machen!!

Hier die Rissstelle:
 

Anhänge

  • DSC00045.JPG
    DSC00045.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 388
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Das ist natürlich unschön und sollte so nicht sein! Hätte ich auch reklamiert!
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
wenn mir das so ansehe könnte aber auch abgescheuert sein da sehr nahe an der Sitzfläche ( Hose / Jacke )
 
RenaultMegane86

RenaultMegane86

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
48
Ne Ne das ist die Falte die runter geht also ist kein oberflächiger riss der durch jacke oder hose oder ähnliches hätte passieren können.

Musste die Falte fürs Foto nur nach oben holen sonst hätte man es nicht auf dem Foto gesehen!
 
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Beiträge
238
Hat dein AH ohne Probleme das auf Garantie laufen lassen?

Greetz
 
RenaultMegane86

RenaultMegane86

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
48
Jop direkt ohne Probleme!

Es gab nur ein bisschen rumgemucke als ihn wieder abgeholt habe. er hat mich drauf hingewiesen beim putzen mal bisschen drauf zu achten das der sack auch ja immer richtig drin ist usw.
 
Thema: Rissstelle am Handbremshebel Sack

Ähnliche Themen

Oben