Hat jemand Ahnung von Fenster Tönung?

Diskutiere Hat jemand Ahnung von Fenster Tönung? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hab mal ne frage zur Scheibentönung und der Fenster Heizung. Ist er normal das man die komplette Fenster Heizung sich bei der Folie sichtbar...
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Hab mal ne frage zur Scheibentönung und der Fenster Heizung.

Ist er normal das man die komplette Fenster Heizung sich bei der Folie sichtbar macht? Also komplett am schwarz zu sehen ist, als ob sie sich durchdrücken

Bei meinem alten Megane bin ich mir nicht sicher, hab es nicht in Erinnerung ob es da auch so sichtbar war wie bei dem neuen jetzt.
Aber heute ist mir das aufgefallen und ich fahre später zum Folierer wegen dem Aufkleber für den kleinen Windschott. Nur wenn ich keine Erfahrung habe, kann er mir ja viel erzählen. Falls ich ihn frage ob es das normal ist oder nicht.

https://goo.gl/photos/iJe3Y4FPqGBHAJZH7
https://goo.gl/photos/EKWmbingeJcridMy6
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Warte. Gehe eben zum Auto und mach mal ein besseres Bild.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Das sieht noch recht frisch aus.

Wie lang ist die Folie schon drin?

Die meisten Folien brauchen etwas Zeit und Wärme um sich perfekt anzulegen.

Generell sieht es aber wirklich nicht so toll aus...
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.139
Das finde ich jetzt nicht sonderlich tragisch.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn die schon länger drin ist, dann würden mich die Lufteinschlüsse mehr stören. Die Drähte selber kann man nicht verbergen weil die vor der Folie liegen. Wenn die die Ränder nicht vernünftig auf Maß geschnitten haben und die Folie nicht anliegen kann, sieht das meistens so an den Rändern aus.
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
ALso es sind nun 3 Wochen her, seit es beklebt wurde.

Aber es hat sich erledigt. Es sind auch an anderen punkten so komische Schlieren und Bläschen. Er will es neu machen, müssen nur gucken wann ich ein termin machen kann, wegen meiner Arbeit.
Ich guck mal ob ich morgen oder die Tage fotos machen kann, von dem was ich meine.
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
So wollt mal berichten wie und was abgelaufen ist.
Wir haben ein Termin bekommen und es wurde sofort ohne Probleme komplett neu gemacht und musste nichts zahlen. Nun sieht es auch ordentlich und sauber aus. Es hat sie seit her auch keine Bläschen oder Risse gebildet.
So wie der Folierer reagiert und verhalten hat war ich zufrieden.
 
Thema: Hat jemand Ahnung von Fenster Tönung?
Oben