Hat jemand Bilder von RH NBU Race auf einem Megane?

Diskutiere Hat jemand Bilder von RH NBU Race auf einem Megane? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo, also ich habe mich nun so gut wie entschieden für Felgen, es sollen diese hier werden RH NBU Race Anthrazit Nun meine Frage an euch , hat...
D

DeMarv

Einsteiger
Beiträge
36
Hallo,

also ich habe mich nun so gut wie entschieden für Felgen, es sollen diese hier werden RH NBU Race Anthrazit

Nun meine Frage an euch , hat jemand hier im Forum diese zufällig montiert und ein paar Fotos zur Hand ? Auf diesen ganzen Felgenkonfiguratoren kommt das iwie nie so rüber wie in Original, daher die Frage.

Danke und Gruß

DeMarv
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Beiträge
711
Re: Hat jemand diese Felgen ?

Such mal in der Google Bildersuche nach den Felgen. Falls du sie auf einem Megane sehen willst, mach ein Bild von deinem in der Seitenansicht, dann photoshope ich dir die drauf :-)
 
Thema: Hat jemand Bilder von RH NBU Race auf einem Megane?
Oben