Hilfe bei Spurverbreiterung und Federn

Diskutiere Hilfe bei Spurverbreiterung und Federn im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; hallo, brauch mal nen tip von fachmännern..... fahre einen 2007 er grandtour, hab mir jetzt die nervasport 17 zoll felgen drauf montiert....was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fatdrin, 21.08.2016
    fatdrin

fatdrin Türaufmacher

hallo,

brauch mal nen tip von fachmännern.....

fahre einen 2007 er grandtour, hab mir jetzt die nervasport 17 zoll felgen drauf montiert....was so natürlich recht bescheiden ausschaut...

brauche einen tipp was spurverbreiterung betrifft, in größe....was sieht am besten aus...?...stehe nicht auf das extreme...halt normal geil.....
    genauso tieferlegungsfedern.....35-40....lieg ich da richtig?= oder reicht 30va und 25ha....?

gibt mal nen paar tipps jungs, gerne mit bildern?

danke und grüße aus nrw !

2. #2 Zimbi RFD, 21.08.2016
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    :roll: :"": :kscheiss: :close:

Anhänge:

Thema: Hilfe bei Spurverbreiterung und Federn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feder für renault megane cc forum

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Spurverbreiterung und Federn - Ähnliche Themen

1. Megane 3 ST Federn

ST Federn: Hallo, Wollte meinen 1.6 grandtour von 2014 tiefer legen. Angebot ist ja überschaubar. Gewinde fällt raus, komplettFahrwerk gibt es ja keins....
  2. Megane 3 Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi

Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi: Hallo Mein Kombi Megane 3 1.5 dci ist hinten enorm hochbeinig. Da die 163PS GT Version ja hinten kürzere Federn/Dämpfer hat (?), frage ich , ob...
  3. Megane 1 Cabrio Dach Hilfe ich habe Sch... gebaut

Cabrio Dach Hilfe ich habe Sch... gebaut: Hallo. Ich habe Sch... gebaut. Ich wollte den Teppich in dem Raum reinigen wo das Dach im geöffneten zustand drin ist . Dazu habe ich das Dach auf...
  4. Megane 3 Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder)

Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder): Hallo Leute, ich bin für meine Reparatur an meinem Meggi (siehe anderen Poste) auf der Suche nach diversen Teilen, bzw. nach einer Person mit...
  5. Megane 2 Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?

Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?: Liebe Meganefreunde, die dekra hat festgestellt, das hinten links die Fahrwerksfeder an meinen Grandtour (Phase 2) gebrochen ist. Nun habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden