Hilfe! M3 RS mit 19'', 35mm federn und Spurverbreiterung

Diskutiere Hilfe! M3 RS mit 19'', 35mm federn und Spurverbreiterung im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - HALLO Leute! Ich fahre eine Megane 3 rs und dieser wird die nächsten Tage flachgelegt d.h h&r federn 35mm... jetzt ist der letzte Wunsch von mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobiasklaffke

Türaufmacher
Beiträge
13
HALLO Leute!
Ich fahre eine Megane 3 rs und dieser wird die nächsten Tage flachgelegt d.h h&r federn 35mm...
jetzt ist der letzte Wunsch von mir, Spurverbreiterungen sofort mit zu montieren.
Die frage an euch ist nun, wie viel mm pro Achse kann ich verbauen, bei einer Tieferlegung von 35mm und den original 19'' typhoon felgen?

Vielen dank schon mal RS lovers :sarcastic:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Wie wäre es mal mit etwas Suchen im Forum?

Dir ist doch sicher bewusst, dass du nicht der Erste mit diesem Anliegen bist :thanks:

Mit dem RS kannst du vorne nur 5er Platten fahren und hinten 20er, wobei die unter hartem Fahren kurz mal schleifen.

Für mehr Details nutze die Forensuche oder stöber manuell im passenden Bereich.

Ich schließe das Thema hier, da es schon zig Themen dazu gibt.

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe! M3 RS mit 19'', 35mm federn und Spurverbreiterung

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
695
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
7
Aufrufe
1.471
Andy1965
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.363
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben