Hilfe für Toscana Urlaub

Diskutiere Hilfe für Toscana Urlaub im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Leute, ich möchte gerne mit meiner Frau und Kind (4 Jahre) Urlaub in der Toskana machen. Nun meine Frage. Gibts hier unter uns "Toscana...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hallo Leute,

ich möchte gerne mit meiner Frau und Kind (4 Jahre) Urlaub in der Toskana machen. Nun meine Frage. Gibts hier unter uns "Toscana Spezialisten" d.h. die mir sagen können wo für Familienurlaub die besten Destinationen sind?

Wäre auch über Links zu Ferienhäusern dankbar. Wir würden gerne in einem Selbstversorgerhaus Urlaub machen.

Gerne auch allgemeine Tipps und Empfehlungen von Wohnungen oder auch Häusern in der Toscana.

Danke

wrbakatze
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
RS-Franky schrieb:
Empfehlung: fahr nicht mit´m Schiff
Auch wenn ich mir jetzt wieder was anhören darf aber über diese Antwort lach ich mich gerade schlapp!!! RS-Franky: :top: :ok: :rofl:
 
Schippo

Schippo

Megane-Fahrer
Beiträge
250
Ich war 2006 in der Toskana -> Link
Das war auch ein Selbstverpflegungsurlaub weil wir viel unterwegs waren. Der Besitzer der Anlage war/ist ein deutsches Paar. Von daher war die Kommunikation Problemlos. Am Meer (Grosseto) war man in 30min, da konnte man dann auch Einkäufe erledigen. Siena ist dann so die nächst größere/schöne Stadt. Florenz ist rund 80-100km entfernt, aber fast die schönste Stadt die ich in Italien bis jetzt gesehen habe. Nach Rom sind wir 2,5h bis 3,5h Stunde gefahren, ja nachdem wie man so durch kommt, Auto fahren ist ja in Italien so ein Sache für sich.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Schippo schrieb:
Ich war 2006 in der Toskana -> Link
Das war auch ein Selbstverpflegungsurlaub weil wir viel unterwegs waren. Der Besitzer der Anlage war/ist ein deutsches Paar. Von daher war die Kommunikation Problemlos. Am Meer (Grosseto) war man in 30min, da konnte man dann auch Einkäufe erledigen. Siena ist dann so die nächst größere/schöne Stadt. Florenz ist rund 80-100km entfernt, aber fast die schönste Stadt die ich in Italien bis jetzt gesehen habe. Nach Rom sind wir 2,5h bis 3,5h Stunde gefahren, ja nachdem wie man so durch kommt, Auto fahren ist ja in Italien so ein Sache für sich.

Danke für den Link, genau solche Links suche ich!!!!!! :ok: :top:

Wer noch genau diese Art von Links hat bitte melden, DANKE!!!
 
Thema: Hilfe für Toscana Urlaub
Oben