Hochtönerlautsprecher im Amaturenbrett

Diskutiere Hochtönerlautsprecher im Amaturenbrett im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich mußte leider vor ein paar Tagen feststellen das bei mir keine Hochtöner im Amaturenbrett verbaut sind, Lautsprechenkabel sind unter der...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich mußte leider vor ein paar Tagen feststellen das bei mir keine Hochtöner im Amaturenbrett verbaut sind, Lautsprechenkabel sind unter der Abdeckung vorhanden.
Habe das normale Serienradio verbaut.
Ich habe im Internet gelesen das Renault die Lautsprecher einfach eingespart hat, zumindest wenn man das normale Radio bestellt hat.
Also ich zum AH und die Lautsprecher bestellt, Bestellnummer 28 14 800 07R, Lautsprecher FH86, Kostenpunkt 33,18 Euro, habe sie heute abgeholt und eingebaut.
Einbau dauerte 5 Minuten, Abdeckung hochgeklappt, darunter liegenden Kunsstoffeinsatz heraus gebrochen, Lautsprecher mit dem Stecker verbunden und in die Öffnung eingesetzt, Abdeckgitter drauf und fertig.
Klang und Stereoeffekt haben sich um Welten verbessert! Kann ich jedem nur empfehlen bei dem sie auch fehlen.

Gruß
Michael
 
A

Anonymous

Guest
Salve,

freut mich natürlich für Dich, aber wenn Du die SuFu benutzt hättest, hättest Du schon threads dazu gefunden, und nicht extra einen neuen eröffnen müssen. (Forenpflege!)
 
Thema: Hochtönerlautsprecher im Amaturenbrett
Oben