Hochtönerlautsprecher im Amaturenbrett

Diskutiere Hochtönerlautsprecher im Amaturenbrett im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich mußte leider vor ein paar Tagen feststellen das bei mir keine Hochtöner im Amaturenbrett verbaut sind, Lautsprechenkabel sind unter der...

1. #1 Anonymous, 17.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich mußte leider vor ein paar Tagen feststellen das bei mir keine Hochtöner im Amaturenbrett verbaut sind, Lautsprechenkabel sind unter der Abdeckung vorhanden.
    Habe das normale Serienradio verbaut.
    Ich habe im Internet gelesen das Renault die Lautsprecher einfach eingespart hat, zumindest wenn man das normale Radio bestellt hat.
    Also ich zum AH und die Lautsprecher bestellt, Bestellnummer 28 14 800 07R, Lautsprecher FH86, Kostenpunkt 33,18 Euro, habe sie heute abgeholt und eingebaut.
    Einbau dauerte 5 Minuten, Abdeckung hochgeklappt, darunter liegenden Kunsstoffeinsatz heraus gebrochen, Lautsprecher mit dem Stecker verbunden und in die Öffnung eingesetzt, Abdeckgitter drauf und fertig.
    Klang und Stereoeffekt haben sich um Welten verbessert! Kann ich jedem nur empfehlen bei dem sie auch fehlen.

Gruß
    Michael

2. #2 Anonymous, 17.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Salve,

freut mich natürlich für Dich, aber wenn Du die SuFu benutzt hättest, hättest Du schon threads dazu gefunden, und nicht extra einen neuen eröffnen müssen. (Forenpflege!)

Thema:

Hochtönerlautsprecher im Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Hochtönerlautsprecher im Amaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Geräusche im Amaturenbrett

Geräusche im Amaturenbrett: Hallo. Entschuldigung, wenn ich jemand auf den Schlips getretn habe. Ich bin neu hier. Habe mich eben angemeldet. Mein wagen ist ein Grand scenic...
  2. Klackern hinterm Amaturenbrett, ESP und ASR Defekt

Klackern hinterm Amaturenbrett, ESP und ASR Defekt: Hallo erstaal bin neu hier und seit kurzem Besitzer eines Megane 2 RS Hab ihn günstig geschossen und dafür aber paar mängel in kauf genommen die...
  3. Hochtöner im Amaturenbrett tot - normal?

Hochtöner im Amaturenbrett tot - normal?: Hallo allerseits, in meinem Mégane Paris ist das 4x15 Watt Radio mit Bluetooth und Aux-Anschluss eingebaut. Was mich wundert: Ich habe,...
  4. Frage zur Befestigung des Amaturenbretts

Frage zur Befestigung des Amaturenbretts: Hallo Leute ich habe dieser Tage rechts und links, unter den Plasteabdeckungen, im AB meine Frequenzweichen verbaut. Da ist mir dieses kleine...
  5. Amaturenbrett demontieren für Sattler arbeiten

Amaturenbrett demontieren für Sattler arbeiten: Hallo Weiss jemand von euch wie ich das amaturenbrett demontieren kann? Mitte Dezember soll dachhimmel, Lenkrad, schalt-und Handbremssack und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden