Megane 3 HowTo: Ausbau der Coupe-Reißzähne!

Diskutiere HowTo: Ausbau der Coupe-Reißzähne! im Forum How-to & Anleitungen für den Megane 3 im Bereich Megane 3 Forum - Hey, hier nun Tutorial 2, es beschäftigt sich damit, wie man ohne Demontage der Frontstoßstange die Reißzähne aus der Coupe-Front entfernt. Alle...
K

kripparron

Einsteiger
Beiträge
39
Hallo, alle Links sind down. Keine Chance mehr ranzukommen?
 
K

kripparron

Einsteiger
Beiträge
39
Danke, Gessi. Vielleicht reagiert er bei dir, ich hatte bereits zwei Mal angefragt.
 
K

kripparron

Einsteiger
Beiträge
39
Auch keine Antwort, Gessi?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi kripparron,

bedenke bitte, dass Urlaubszeit ist und viele weg sind. Vielleicht hat Thrakes auch viel zu tun und ist selten im Board - auch wenn es eilt,

Gruss Uli
 
K

kripparron

Einsteiger
Beiträge
39
feisalsbrother schrieb:
Hi kripparron,

bedenke bitte, dass Urlaubszeit ist und viele weg sind. Vielleicht hat Thrakes auch viel zu tun und ist selten im Board - auch wenn es eilt,

Gruss Uli

Na ja, er ist jeden Tag hier. Und wenigstens eine Antwort wäre angebracht.
 
S

sTr89

Türaufmacher
Beiträge
2
Schade das man es nicht mehr sehen kann, da ich dies auch sehr gerne machen würde und mir bei Renault gesagt wurde es wäre nicht anders möglich ausser alles abzubauen
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Mit der Suchfunktion "Ausbau der Coupe-Reißzähne" wirst du fündig, es gibt ein HowTo zu dem Thema.
Es wird hier im Board gerne gesehen, wenn man sich zuerst vorstellt.
 
S

sTr89

Türaufmacher
Beiträge
2
Vielen Dank, aber ich finde keinen anderen thread irgendwie ausser diesen..

Vorstellen werde ich gerne machen..War gestern nur fix nochmal auf dieses Thema gestoßen
 
Thema: HowTo: Ausbau der Coupe-Reißzähne!
Oben