Hucky´s silberner GT mit RS Front und schwarzer CC mit RS

Diskutiere Hucky´s silberner GT mit RS Front und schwarzer CC mit RS im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Unsere beiden Meggis Ein paar Details noch: Megane GT 1.6 16V Luxe Dynamique Polar Grau Met. Telefon...
G

Gollum

Megane-Kenner
Beiträge
129
@ Hucky

Vielleicht gefällt dir ja die Idee "Megane Sport" auf den Seiten stehen zu haben. (siehe Katzemailo´s GT)

Gruss Gollum
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Gollum schrieb:
@ Hucky

Vielleicht gefällt dir ja die Idee "Megane Sport" auf den Seiten stehen zu haben. (siehe Katzemailo´s GT)

Gruss Gollum

Dann haben wir ja endgültig zweieiige Zwillinge.

@Hucky

Wo hast das Foto wo unsere beiden zusammen drauf sind??

Mfg Marc
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Wegen der Löcher in der RS-Stoßstange, kauft doch einfach gleich die Scheinwerferreinungsanlage vom Vel Satis dazu, dann habt ihr keine "Hörner" oder "Nippel" vorne drauf. Werd ich bei mir auch noch irgendwann umbauen. ;)

Einziger Haken, die kostet knapp 200 €. :roll:

Gruss
Falko
 
chrisfa

chrisfa

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Geile Karre!

Möglicherweise lass ich meine Leisten und die Reling auch lacken. Mit dem Tieferlegen kann ich mich nicht so ganz anfreunden...... Was musstest denn fürs Lacken löhnen (Reling und Leisten) ?????

Naja, noch hab ich knappe 2 Monate Zeit :heul:
 
M

Megane-GT

Megane-Kenner
Beiträge
109
da fragt man sich doch : gibt es derzeit schönere kombis im land ?
ist euch gt-fahrern mal aufgefallen, wie die avant-fahrer unsere gt´s anschauen ? ich glaub die sind stinkig, dass sie mindestens 5.000 € mehr gezahlt haben :finger:

glückwunsch zu dem gelungenen auftritt !!! :freu:

gruß m.

P.S. SCHÖNE FELGEN :beiss: ich glaub ich kauf mir fondmetal-aktien
 
A

Anonymous

Guest
Hucky schrieb:
@Docker
Ich weiß, langsam nerve ich damit.
Nein nerven würde ich das nicht nennen. Warscheinlich würde ich es genauso machen.Du muß ja schließlich Deinen Ruf als "Schriftzugräuber" aufrecht erhalten. :mrgreen:
Aber mal ehrlich die Motorengröße würde bei mir auch nicht am Heck stehen. Meine Seitenschriftzüge werde ich auch noch ändern. Habe nur noch keine gute Idee. :heul:


off topic

früher in der Schule haben wir uns mal ausgemalt, z.B. beim Mercedes W124 500 E das Typenschild gegen 200 D auszutauschen oder auf uns übertragen, beim Meggi RS die Seitenteile gegen dci zu tauschen :mrgreen: da bekommt das Wort Understatement eine völlig neue Bedeutung ..... :finger:

übrigens macht es hier in Husum eine Fahrschule tatsächlich so ...... einmal wundere ich mich, warum ein Golf SDI (hinten draufgepappt) so dermaßen abziehen kann, bis mir erzählt wurde, dass da in Wahrheit der grosse TDI (130 PS) drin ist :beiss:


/off topic


da fragt man sich doch : gibt es derzeit schönere kombis im land ?
ist euch gt-fahrern mal aufgefallen, wie die avant-fahrer unsere gt´s anschauen ? ich glaub die sind stinkig, dass sie mindestens 5.000 € mehr gezahlt haben

glückwunsch zu dem gelungenen auftritt !!!


ich glaube wir GT-Fahrer sind hier langsam in der Ãœberzahl :freu: wird Zeit das Renault nun noch den Megane GT Sport auf den Markt bringt ..... :kiff:


lg,
Ronaldo
 
A

Anonymous

Guest
Hätte es Anfang April genug GTs gegeben, gäbe es noch einen mehr hier. :cry: :roll:
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Ronaldo schrieb:
[es ist nie zu spät und der GT wird noch ne ganze Weile gebaut :top:

Wo Du von ausgehen kannst.
Verkauft sich ja wie doof.

Bekannter von mir hat sich Freitag auch gerade einen bestellt.

Mfg Marc
 
Hucky

Hucky

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
423
q Chrisfa
Die Reeling hat mich 90€ gekostet und die Leisten zusammen mit Demontage & Montage 140€. Finde das ist ein angemessener Preis.
 
A

Anonymous

Guest
Paßt auf, daß Ihr mit der Front keine Lupos aufsaugt! :lol:
 
Thema: Hucky´s silberner GT mit RS Front und schwarzer CC mit RS

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.238
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.497
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.553
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.781
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben