Hupe anzapfen

Diskutiere Hupe anzapfen im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; moin moin zusammen kann mir vlt. jemand sagen, wie ich vom Innenraum die Hupe anzapfen kann? Also wo ich das Kabel finde, dass hinter dem normalen...

1. nrg

nrg Einsteiger

moin moin zusammen
    kann mir vlt. jemand sagen, wie ich vom Innenraum die Hupe anzapfen kann? Also wo ich das Kabel finde, dass hinter dem normalen Hupen"Taster" geschaltet ist.
    Ich habe mir eine Alarmanlage eingebaut und würde diese gerne mit der Hupe betreiben...habe schon am Sicherungskasten versucht die anzuzapfen, aber das Hupenkabel dort ist vor den Hupen"Taster" geschaltet und hat somit dauer Plus, und somit kann ich die Hupe dort nicht drüber steuern.
    Hoffe Ihr habt verstanden was ich meinte, die Sätze sind irgendwie was komisch geworden :D

Vielen Dank schon mal
    mfg nrg

2. mb2609

mb2609 Megane-Experte

Normalerweise führt das Hupenkabel immer Dauer-plus und wird am Hupenknopf auf Masse geschaltet. ich würde mir eine Extralaute Hupe für die Alarmanlage einbauen. Die Originale Hupe weckt ja nicht mal die schlafenden Hunde.

Thema:

Hupe anzapfen

Die Seite wird geladen...

Hupe anzapfen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 D+ Lichtmaschine anzapfen

D+ Lichtmaschine anzapfen: Hallo Leute, da ich gerade wieder nicht Zuhause bin aber gerne in meinem Meggi ein B2B-Lader (Votronic 3324) einbauen würde brauch ich ja die D+...
  2. Hupe Dauerbetrieb

Hupe Dauerbetrieb: Hupe ist Dauer an jemand ne Idee was es sein könnte oder welche Sicherung ich ziehen muss. Steh hier und hab jetzt erstmal die Batterie abgeklemmt.
  3. Hupe funktioniert nur manchmal

Hupe funktioniert nur manchmal: Hallo, habe seit einer Woche ein merkwürdiges Problem. Die Hupe funktioniert nur manchmal. Also wenn sie bei einer Fahrt nicht funktioniert...
  4. Hupen beim Abschließen

Hupen beim Abschließen: Hallo zusammen, Ich hoffe, dass ich mich nicht in jene Gruppe der Mitglieder einreihe, die darauf aufmerksam gemacht werden, dass es zahlreiche...
  5. [Gelöst] Hupe defekt - Orginal zu Teuer (Phase 1)

[Gelöst] Hupe defekt - Orginal zu Teuer (Phase 1): Ja, es ist schon ein merkwürdiges Gefühl, wenn man hupt und das eigene Auto aufeinmal wie ein Modus klingt. Genau das ist mir passiert. Einer der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden