Hupe anzapfen

Diskutiere Hupe anzapfen im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - moin moin zusammen kann mir vlt. jemand sagen, wie ich vom Innenraum die Hupe anzapfen kann? Also wo ich das Kabel finde, dass hinter dem normalen...
N

nrg

Einsteiger
Beiträge
24
moin moin zusammen
kann mir vlt. jemand sagen, wie ich vom Innenraum die Hupe anzapfen kann? Also wo ich das Kabel finde, dass hinter dem normalen Hupen"Taster" geschaltet ist.
Ich habe mir eine Alarmanlage eingebaut und würde diese gerne mit der Hupe betreiben...habe schon am Sicherungskasten versucht die anzuzapfen, aber das Hupenkabel dort ist vor den Hupen"Taster" geschaltet und hat somit dauer Plus, und somit kann ich die Hupe dort nicht drüber steuern.
Hoffe Ihr habt verstanden was ich meinte, die Sätze sind irgendwie was komisch geworden :D

Vielen Dank schon mal
mfg nrg
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Normalerweise führt das Hupenkabel immer Dauer-plus und wird am Hupenknopf auf Masse geschaltet. ich würde mir eine Extralaute Hupe für die Alarmanlage einbauen. Die Originale Hupe weckt ja nicht mal die schlafenden Hunde.
 
Thema: Hupe anzapfen

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
647
Matthis
M
Killom
Antworten
8
Aufrufe
1.311
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
2
Aufrufe
2.170
feisalsbrother
feisalsbrother
J
Antworten
3
Aufrufe
3.004
E
J
Antworten
0
Aufrufe
1.154
JohannesB
J
Oben