Ideen für Winterfelgen in der GT-Line Felgenfarbe

Diskutiere Ideen für Winterfelgen in der GT-Line Felgenfarbe im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen! Es mag zwar bei den derzeitigen Temperaturen komisch wirken, aber ich mache mir langsam Gedanken über meine Winterreifen und die...
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Hallo zusammen!

Es mag zwar bei den derzeitigen Temperaturen komisch wirken, aber ich mache mir langsam Gedanken über meine Winterreifen und die dazugehörigen Alufelgen. Ich möchte Felgen haben, die farblich den originalen Sommer-Alus des GT-Line ähnlich sind.

Von der Dimension her bin ich für 16 oder 17 Zoll offen, ich schränke die Sache eher preislich ein. Mehr als 700 bis 800 Euro möchte ich für den Komplettradsatz nicht ausgeben. Von den Reifen her brauche ich keine GoodYear oder Michelin. Aber Chinareifen sollten es auch nicht sein. Eintragung sollte auch keine notwendig sein, also von den Dimensionen sollte die Felge jenen der OEM-Felgen entsprechen.

Das so als Rahmendaten. Was fällt euch ein an Felgen, die passen würden. Ich habe bisher mal die Dezent L in anthrazit gesehen oder die Enkei Yamato. Beide Designs gefallen mir gut - sowohl der klassische 5-Stern der Dezent Felge als auch die feinen Speichen der Enkei Felge.

Was ich mir auch noch vorstellen könnte wäre ein zweiter Satz OEM Felgen wie beispielsweise die Sari's, die Ronny anbietet. Allerdings passen die dann halt farblich nicht so wirklich...

Was habt ihr so für Tipps und Ideen?

LG, ASpeed
 
Thema: Ideen für Winterfelgen in der GT-Line Felgenfarbe
Oben