innen folieren lassen

Diskutiere innen folieren lassen im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi ich komme aus raum dortmund und suche jemanden oder besser gesagt ne firman, die auch ein auto von inen foliert. Ich möchte im innenraum ein...

1. ozhan

ozhan Megane-Fahrer

Hi

ich komme aus raum dortmund und suche jemanden oder besser gesagt ne firman, die auch ein auto von inen foliert. Ich möchte im innenraum ein teil der amatur und die türgriffe und ein paar kleine in dunkelrot oder schwarz folieren.

Habe im onternet carwrapping aus dortmund gefunden, leider geht da niemand ans telefon ran seit tagen.

2. #2 dergd94, 25.05.2013
    dergd94

dergd94 Megane-Kenner

Hey

also ich empfehle dir es erst mal selbst zu probieren. Ich hab mir Folie bei Amazone bestellt und es damit selbst probiert. Habe die ganze Mittelkonsole und die Türgriffe mit Carbonfolie beklebt. Es dauert halt ein bis zwei Tage aber dafür sparst du ne menge Geld ;)

Gruß

dergd

3. #3 JimmyJoe, 24.08.2013
    JimmyJoe

JimmyJoe Türaufmacher

Schon mal an Sprühfolie gedacht? Nach den Videos bei Youtube funktioniert das Top und du sparst dir ein Haufen Zeit im Vergleich zur "normalen" Folie

4. #4 dergd94, 25.08.2013
    dergd94

dergd94 Megane-Kenner

klar sparst du da zeit. nur musst du vorher alles abkleben sonst hast die folie auch auf den sitzen undan der frontscheibe kleben ;)

5. #5 el chippo, 25.08.2013
    el chippo

el chippo Megane-Kenner

Folieren ist an sich nicht schwierig. Ich hab meine Spiegelkappen mit Carbonfolie beklebt. Musst dir nur etwas Zeit einplanen dann geht das auch.
    Oder du lackierst dir die Kleinteile, was bei so kleinen Flächen auch nicht schwer ist...

6. #6 dergd94, 25.08.2013
    dergd94

dergd94 Megane-Kenner

hast davon mal nen foto? das wollt ich auch machen die folie hat jedoch leider nur für den innenraum gereicht :P

7. #7 weissberg78, 20.05.2014
    weissberg78

weissberg78 Türaufmacher

Hallo allerseits,

Bei meine Megane 2 Grandtour möchte ich ebenfalls die Mittelkonsole zusammen mit der Schalterkonsole komplett Folieren, werde das selber machen.

Wie ich die Konsole ausbauen kann ist ne andere Frage, darüber habe ich weder eine Videoanleitung noch Bilder im Net gefunden.

Kann mir jemand weiter helfen, wie ich die Konsole ausbauen kann?

Liebe an alle Megane 2 Fan

8. #8 dergd94, 23.05.2014
    dergd94

dergd94 Megane-Kenner

Das Teil unten am Schalthebel lässt sich leicht nach oben ziehen wenn du die Abdeckung am Handbremshebel abgezogen hast. Das Teil wo die Klima Bedienung dran ist kannst du auch montiert folieren. Alle anderen Teile sind nur geclipst, also ein wenig ruckeln und ziehen dann gehen sie ab.

Viel Erfolg ;)
    Dergd

Thema: innen folieren lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten folieren kleinteile

,
  2. innenraum folieren lassen kosten

,
  3. inneraum kleinteile folieren lassen

,
  4. auto innenraum folieren lassen,
  5. folieren lassen innenraum,
  6. auto innen folieren
Die Seite wird geladen...

innen folieren lassen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Folie in Wagenfarbe (GNE) ??

Folie in Wagenfarbe (GNE) ??: Hey, Jemand ne Ahnung ob und wo es Folie in der Wagenfarbe GNE - black-pearl-schwarz gibt? Bzw hat jemand schon selbst teile foliert und eine...
  2. Megane 3 Wie die Senderliste (FM/RDS) automatisch aktualisieren lassen?

Wie die Senderliste (FM/RDS) automatisch aktualisieren lassen?: Hallo, fahre meist um die Grenze rum. Wie kann man beim Radio einstelen, dass die Senderliste automatisch ständig aktualisiert wird ? Ohne dass...
  3. Megane 2 Wo Nockenwellen-Verstellung reparieren lassen / Kosten für Kostenvoranschläge?

Wo Nockenwellen-Verstellung reparieren lassen / Kosten für Kostenvoranschläge?: Eine freie Werstatt meinte nach dem Auslesen entsprechender Informtionen vom Megane 2, daß wohl der Nockenwellen-Versteller defekt sei oder etwas...
  4. Megane 2 Zahnriemenwechsel: Was alles machen lassen

Zahnriemenwechsel: Was alles machen lassen: Hallo zusammen, bei dem Megane II Phase 2 CC 1,6 16V meiner mutter steht ein Zahnriemenwechsel an. Da sie diesen nicht bei Renault machen lassen...
  5. Megane 3 Mein Projekt - Innenraum Folieren

Mein Projekt - Innenraum Folieren: Hallo Leute, nun ist es soweit, habe mich entschlossen den Innenraum zu folieren. :) Bilder mit Schritt für Schritt Anleitung kann ich gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden