innen folieren lassen

Diskutiere innen folieren lassen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi ich komme aus raum dortmund und suche jemanden oder besser gesagt ne firman, die auch ein auto von inen foliert. Ich möchte im innenraum ein...
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Hi

ich komme aus raum dortmund und suche jemanden oder besser gesagt ne firman, die auch ein auto von inen foliert. Ich möchte im innenraum ein teil der amatur und die türgriffe und ein paar kleine in dunkelrot oder schwarz folieren.

Habe im onternet carwrapping aus dortmund gefunden, leider geht da niemand ans telefon ran seit tagen.
 
dergd94

dergd94

Megane-Kenner
Beiträge
187
Hey

also ich empfehle dir es erst mal selbst zu probieren. Ich hab mir Folie bei Amazone bestellt und es damit selbst probiert. Habe die ganze Mittelkonsole und die Türgriffe mit Carbonfolie beklebt. Es dauert halt ein bis zwei Tage aber dafür sparst du ne menge Geld ;)


Gruß

dergd
 
J

JimmyJoe

Türaufmacher
Beiträge
13
Schon mal an Sprühfolie gedacht? Nach den Videos bei Youtube funktioniert das Top und du sparst dir ein Haufen Zeit im Vergleich zur "normalen" Folie
 
dergd94

dergd94

Megane-Kenner
Beiträge
187
klar sparst du da zeit. nur musst du vorher alles abkleben sonst hast die folie auch auf den sitzen undan der frontscheibe kleben ;)
 
E

el chippo

Megane-Kenner
Beiträge
122
Folieren ist an sich nicht schwierig. Ich hab meine Spiegelkappen mit Carbonfolie beklebt. Musst dir nur etwas Zeit einplanen dann geht das auch.
Oder du lackierst dir die Kleinteile, was bei so kleinen Flächen auch nicht schwer ist...
 
dergd94

dergd94

Megane-Kenner
Beiträge
187
hast davon mal nen foto? das wollt ich auch machen die folie hat jedoch leider nur für den innenraum gereicht :P
 
W

weissberg78

Guest
Hallo allerseits,

Bei meine Megane 2 Grandtour möchte ich ebenfalls die Mittelkonsole zusammen mit der Schalterkonsole komplett Folieren, werde das selber machen.

Wie ich die Konsole ausbauen kann ist ne andere Frage, darüber habe ich weder eine Videoanleitung noch Bilder im Net gefunden.

Kann mir jemand weiter helfen, wie ich die Konsole ausbauen kann?


Liebe an alle Megane 2 Fan
 
dergd94

dergd94

Megane-Kenner
Beiträge
187
Das Teil unten am Schalthebel lässt sich leicht nach oben ziehen wenn du die Abdeckung am Handbremshebel abgezogen hast. Das Teil wo die Klima Bedienung dran ist kannst du auch montiert folieren. Alle anderen Teile sind nur geclipst, also ein wenig ruckeln und ziehen dann gehen sie ab.

Viel Erfolg ;)
Dergd
 
Thema: innen folieren lassen

Ähnliche Themen

Dennis67
  • Gesperrt
Megane 2 Türgriffe Innen
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Zimbi RFD
Zimbi RFD
R
Antworten
4
Aufrufe
2.248
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
6
Aufrufe
2.544
Michael.T
M
F
Antworten
3
Aufrufe
1.592
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben