Inspektionintervall beim 1.6 16V 110

Diskutiere Inspektionintervall beim 1.6 16V 110 im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Frage steht einendlich schon im Titel. Bekomme meinen Megane ja erst Anfang Dezember. Ist der Wartunsintervall Verschleißabhängig oder sind fixe...

1. Fastline

Fastline Megane-Kenner

Frage steht einendlich schon im Titel. Bekomme meinen Megane ja erst Anfang Dezember.
    Ist der Wartunsintervall Verschleißabhängig oder sind fixe Intervalle vorgesehen.

Danke im Voraus

MfG Fastline

2. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tracidtraxxx, 19. Oktober 2009
    Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Megane-Fahrer

Ich meine es wären 30.000 km oder 2 Jahre, was halt zuerst eintrifft. Zumindest lt. BC! Habe allerdings noch nicht in die Garantiebedingungen geschaut.

Mike

4. Anonymous

Anonymous Guest

Also bei meinen die erste wartung entweder nach 2 jahren oder 30000kM oder waren es zwanzig finde das bischen lange und mutig von renault !!!

5. Anonymous

Anonymous Guest

Renault gibt für den 1.6 er ein Intervall von 30.000 km oder alle 2 Jahre vor, je nachdem was eher eintritt.
    Beim 1.6 er ist kei n OCS verbaut, also nicht Verschleiss abhängig.

6. Anonymous

Anonymous Guest

Genauso ist es , wird auch so im Bordcomputer angezeigt :grin:

7. #6 Tracidtraxxx, 20. Oktober 2009
    Tracidtraxxx

Tracidtraxxx Megane-Fahrer

Was ist denn "OCS"...?!?

Mike

8. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Fastline

Fastline Megane-Kenner

dann werden es bei mir wohl die 2 jahre werden. schaffe normal keine 15000 im jahr :grin:
    thx für die hilfe :top:

10. Subraid

Subraid Megane-Experte

Thema:

Inspektionintervall beim 1.6 16V 110

Die Seite wird geladen...

Inspektionintervall beim 1.6 16V 110 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Hintere Türverkleidung demontieren beim Grandtour / 4 Türer

Hintere Türverkleidung demontieren beim Grandtour / 4 Türer: Habe jetzt schon über eine Stunde die Suchfunktion benutzt und finde aber nichts genaues.Es wird immer geschrieben --Verkleidung entfernen--aber...
  2. Motor startet, läuft schlecht und geht wieder aus, beim 2. Start alles i.O. | Klopfsensor defekt...

Motor startet, läuft schlecht und geht wieder aus, beim 2. Start alles i.O. | Klopfsensor defekt...: Hallo! Vor einer Woche hatte mein Megane mit K4M (101 PS) Motor das Phänomen das er beim starten zwar anspring aber schlecht lief und anschließend...
  3. Megane 2 Geräusch beim starten des Fahrzeuges

Geräusch beim starten des Fahrzeuges: Guten Morgen, seit einiger Zeit macht mein Megane 2 CC ein sehr komisches Geräusch. Ist es eventuell ein defekter Anlasser? Kann mir da jemand...
  4. BPC 2 Chip box "Hilfe beim Einbau"

BPC 2 Chip box "Hilfe beim Einbau": Hallo, ich habe mir eine BPC 2.3 box gekauft, kann mir jemand sagen, wo ich die Box anschleißen muss bzw. hat vllt jemand eine Anleitung. Ich...
  5. Megane 2 Was für eine Anhängerkupplung passt beim megane cc?

Was für eine Anhängerkupplung passt beim megane cc?: Hallo, ich habe eine Frage an euch. Könnte eine Anhängerkupplung von einem megane Kombi oder vom normalen meggi bekommen. Passt diese an den...