Inspektionintervall beim 1.6 16V 110

Diskutiere Inspektionintervall beim 1.6 16V 110 im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Frage steht einendlich schon im Titel. Bekomme meinen Megane ja erst Anfang Dezember. Ist der Wartunsintervall Verschleißabhängig oder sind fixe...
F

Fastline

Megane-Kenner
Beiträge
51
Frage steht einendlich schon im Titel. Bekomme meinen Megane ja erst Anfang Dezember.
Ist der Wartunsintervall Verschleißabhängig oder sind fixe Intervalle vorgesehen.

Danke im Voraus

MfG Fastline
 
Tracidtraxxx

Tracidtraxxx

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Ich meine es wären 30.000 km oder 2 Jahre, was halt zuerst eintrifft. Zumindest lt. BC! Habe allerdings noch nicht in die Garantiebedingungen geschaut.

Mike
 
A

Anonymous

Guest
Also bei meinen die erste wartung entweder nach 2 jahren oder 30000kM oder waren es zwanzig finde das bischen lange und mutig von renault !!!
 
A

Anonymous

Guest
Renault gibt für den 1.6 er ein Intervall von 30.000 km oder alle 2 Jahre vor, je nachdem was eher eintritt.
Beim 1.6 er ist kei n OCS verbaut, also nicht Verschleiss abhängig.
 
A

Anonymous

Guest
Tyberius schrieb:
Renault gibt für den 1.6 er ein Intervall von 30.000 km oder alle 2 Jahre vor, je nachdem was eher eintritt.
Beim 1.6 er ist kei n OCS verbaut, also nicht Verschleiss abhängig.

Genauso ist es , wird auch so im Bordcomputer angezeigt :grin:
 
Tracidtraxxx

Tracidtraxxx

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Tyberius schrieb:
Renault gibt für den 1.6 er ein Intervall von 30.000 km oder alle 2 Jahre vor, je nachdem was eher eintritt.
Beim 1.6 er ist kei n OCS verbaut, also nicht Verschleiss abhängig.


Was ist denn "OCS"...?!?

Mike
 
F

Fastline

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
51
dann werden es bei mir wohl die 2 jahre werden. schaffe normal keine 15000 im jahr :grin:
thx für die hilfe :top:
 
Thema: Inspektionintervall beim 1.6 16V 110

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.312
Joschi 1
J
dmfsascha
Antworten
6
Aufrufe
772
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
JJ78
Antworten
2
Aufrufe
680
Keve1991
Keve1991
Oben