Interessantes für CC Fahrer: Fernbedienung fürs Dach

Diskutiere Interessantes für CC Fahrer: Fernbedienung fürs Dach im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Absolut der Hammer. Leichter Einbau und leichte Programmierung. https://picasaweb.google.com/1155118836 ... directlink Lg Dirk
A

Anonymous

Guest
Re: Etwas Interessantes für CC Fahrer

Hi,
habe ein cabriolet, BJ 09/ 2010.
So eine Fernbedienung würde mich interresieren.
Wo gibt es so was ??

Gruß aus der Pfalz
 
A

Anonymous

Guest
Re: Etwas Interessantes für CC Fahrer

Danke für die superschnelle Antwort.
Wirklich interresant!!!
LG
 
A

Anonymous

Guest
Re: Etwas Interessantes für CC Fahrer

Hallo,

Habe auf der homepage des Verkäufers einmal nach der Einbauanleitung geschaut.
Dabei habe ich keinen Hinweis gefunden, wie das Modul im Fahrzeug befestigt wird.
Gibt es keine einheitliche Vorgabe oder ist das jedem selbst überlassen wie er das Teil in
seinem Fahrzeug befestigt. Da Du das Teil ja schon verbaut hast, denke ich, dass ich von Dir
eine entsprechende Antwort bekomme.
Dafür schon vielen Dank im voraus.
Außerdem versuche ich noch ein Bild meines Autos anzuhängen. Ich hoffe es funktioniert!

LG Jürgen

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g5am-r-02e7.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g5am-q-4e73.jpg
 
diwo

diwo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
239
es ist bei allen gleich wird einfach an der aussen Wand geklebt wenn du das Teil gekauft hast schicken sie dir noch mal Bilder.
Haste mal in den anderen Foren reingeschaut ? Die machen immer super Touren durch ganz Deutschland , super geile Leute.
mfg Dirk
 
Chrissili

Chrissili

Türaufmacher
Beiträge
18
Hey,

ich hab mir letzte Woche das Modul bestellt...sollte morgen raus gehen ;)

Wenn Ihr konkrete Fragen habt stehe ich gerne zu Verfügung ;)

Kann auch gern ein par Bilder machen (Obwohl die ja eh in der Anleitung sind ^^)

Grüße
 
diwo

diwo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
239
Absoluter Hammer das Modul .
Würde es nicht mehr hergeben.

LG Dirk
 
Thema: Interessantes für CC Fahrer: Fernbedienung fürs Dach
Oben