Interessantes für CC Fahrer: Fernbedienung fürs Dach

Diskutiere Interessantes für CC Fahrer: Fernbedienung fürs Dach im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Absolut der Hammer. Leichter Einbau und leichte Programmierung. https://picasaweb.google.com/1155118836 ... directlink Lg Dirk

1. diwo

diwo Megane-Kenner

2. #2 Anonymous, 12.12.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: Etwas Interessantes für CC Fahrer

Hi,
    habe ein cabriolet, BJ 09/ 2010.
    So eine Fernbedienung würde mich interresieren.
    Wo gibt es so was ??

Gruß aus der Pfalz

3. diwo

diwo Megane-Kenner

4. #4 Anonymous, 12.12.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für die superschnelle Antwort.
    Wirklich interresant!!!
    LG

5. #5 Anonymous, 14.12.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

Habe auf der homepage des Verkäufers einmal nach der Einbauanleitung geschaut.
    Dabei habe ich keinen Hinweis gefunden, wie das Modul im Fahrzeug befestigt wird.
    Gibt es keine einheitliche Vorgabe oder ist das jedem selbst überlassen wie er das Teil in
    seinem Fahrzeug befestigt. Da Du das Teil ja schon verbaut hast, denke ich, dass ich von Dir
    eine entsprechende Antwort bekomme.
    Dafür schon vielen Dank im voraus.
    Außerdem versuche ich noch ein Bild meines Autos anzuhängen. Ich hoffe es funktioniert!

LG Jürgen

6. diwo

diwo Megane-Kenner

es ist bei allen gleich wird einfach an der aussen Wand geklebt wenn du das Teil gekauft hast schicken sie dir noch mal Bilder.
    Haste mal in den anderen Foren reingeschaut ? Die machen immer super Touren durch ganz Deutschland , super geile Leute.
    mfg Dirk

7. #7 Chrissili, 15.04.2012
    Chrissili

Chrissili Einsteiger

Hey,

ich hab mir letzte Woche das Modul bestellt...sollte morgen raus gehen ;)

Wenn Ihr konkrete Fragen habt stehe ich gerne zu Verfügung ;)

Kann auch gern ein par Bilder machen (Obwohl die ja eh in der Anleitung sind ^^)

Grüße

8. diwo

diwo Megane-Kenner

Absoluter Hammer das Modul .
    Würde es nicht mehr hergeben.

LG Dirk

Thema: Interessantes für CC Fahrer: Fernbedienung fürs Dach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane cc dach fernbedienung

,
  2. megane cc funkfernbedienung verdeck

,
  3. renault megan cc3 verdeck fernbedienung

,
  4. renault megane cc dach mit fernbedienung öffnen
Die Seite wird geladen...

Interessantes für CC Fahrer: Fernbedienung fürs Dach - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Heckklappenschloß für Meggy 2 CC

Heckklappenschloß für Meggy 2 CC: Renault Megane II CC BJ. 2006 AGK 3333 Liebe Forum User, seit Wochen öffnet sich meine Kofferraum nur noch mit dem "Notfallschlüssel". Wenn ich...
  2. Megane 2 Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche

Zu verschenken: Megane 2 CC (2005) Bedienungsanleitung und Unterlagen in Ledertasche: Hallo, von meinem ehemaligen Megane 2 CC von 2005, der vor einigen Jahren exportiert wurde, habe ich noch die Bedienungsanleitung, Unterlagen zum...
  3. Megane 2 CC - kann ich diese 4x100 Alufelgen verwenden?

CC - kann ich diese 4x100 Alufelgen verwenden?: Hallo Meganer, auf Ebay bit.ly/2YRgFcj gibt es diese Alufelgen zu verkaufen. Sie haben den 4x100 Lochkreis des Megane 2 CC. Wie finde ich...
  4. Hutablage Megane 2 CC

Hutablage Megane 2 CC: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und wende mich an euch mit einem Problem mit der Hutablage meines Megane 2 CC. Ich hab mir beim Dach schließen...
  5. Megane 2 Sitzkonsole Megane 2 CC von 1er?

Sitzkonsole Megane 2 CC von 1er?: In meinem Auto sind rote Ledersitze verbaut. Wie typisch in dem Alter, der Fahrersitz löst sich auf. Der Bezug ist auf der Sitzfläche und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden