Ist jemand demnächst in Paris oder kennt dort jemanden?

Diskutiere Ist jemand demnächst in Paris oder kennt dort jemanden? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Huhu zusammen, habe mal ein ungewöhnliches Anliegen: Ist jemand demnächst in Paris oder kennt dort jemanden? Hätte total gerne etwas aus dem...
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Beiträge
324
Huhu zusammen,
habe mal ein ungewöhnliches Anliegen:

Ist jemand demnächst in Paris oder kennt dort jemanden?

Hätte total gerne etwas aus dem Atelier Renault was es nur dort gibt (Plüschtwingo).

Vielleicht hab ich ja hier Glück und finde jemanden der mir den besorgen kann?

LG
Catharina
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

ich schliesse mich mal an, da ich gerne eine Renault-Jacke hätte.
Nur wegen der Jacke mal geschwind nach Paris düsen, egal ob Auto oder TGV, lohnt sich nicht. Ich habe den Laden auch schon mal angeschrieben, ob sie nach D versenden, aber nie eine Antwort erhalten.

Gruss Uli
 
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
324
Gibt's die Jacke nur dort? Die meisten Sachen kann man doch auch hier beim Händler bestellen... Der Plüschtwingo ist leider exklusiv beim Atelier erhältlich :(
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Ja, leider. Habs über meinen Händler versucht, keine Chance.
Wir könnten ja auch eine Fahrgemeinschaft bilden. Das Gute an dem Shop, er hat auch Sonntags geöffnet.
 
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
324
Hab schon überlegt ne Tagesbustour nach Paris zu buchen ;) gibt's hier ab 39€ p.P.
 
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
324
Hättest du denn eine Möglichkeit mir so einen Plüschtwingo zu besorgen? :)
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Und eine Renaultjacke wenn ich den preis vorher wüsste also bis 60€ gebe ich aus muss xxl sein : top:

Euer Sascha
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Meine Erfahrung im Renault-Shop auf dem Champs-Élysées vor 3 Jahren war, dass dort alles an Merchendising-Artikeln teurer ist, als bei uns in Deutschland.
Reine Renault-Artikel waren kaum vorhanden, dafür aber reichlich F1-Red Bull Krempel, auch verdammt teuer. Zum Einkaufen von Renaultprodukten würde ich da nicht mehr reingehen.
 
rölliwohde

rölliwohde

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
324
Für limitierte Auflagen aber nicht verkehrt, hab dort beim letzten eigenen Besuch einige Modellautos mitgenommen :) für Renault Fans ist es sicher einen Ausflug wert wenn man eh in Paris ist :)
 
Thema: Ist jemand demnächst in Paris oder kennt dort jemanden?
Oben