It`s Summertime

Diskutiere It`s Summertime im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, habe hier mal ein paar Bilder meiner neuen Sommerbereifung : [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]

1. #1 Marco2007, 10.04.2009
    Marco2007

Marco2007 Megane-Kenner

Hallo,
    habe hier mal ein paar Bilder meiner neuen Sommerbereifung :

2. andz27

andz27 Megane-Profi

Sieht richtig gut aus, gefällt mir und passt prima zum Wagen! :top:

3. Uwe-2

Uwe-2 Megane-Experte

Die Felgen sehen wirklich sehr gut aus, darf man fragen, was du dafür mit Bereifung ausgegeben hast? Ich meine, die gibt es auch in 16", hatte auch mal damit geliebäugelt :heart: .

OT: Die Rückleuchten wollte ich mir auch schon zulegen. Ich müsste mir nur irgend etwas basteln, dass sie an die Verkabelung vom Phase 2 passen. Kannst du mir mal Bild komplett von der Heckansicht zeigen? Geht vor allem um die Kombination silberner Lack, schwarze Leuchten.

4. #4 Marco2007, 11.04.2009
    Marco2007

Marco2007 Megane-Kenner

Vielen Dank :)

Gruss

Marco

5. #5 Marco2007, 11.04.2009
    Marco2007

Marco2007 Megane-Kenner

Hallo,
    habe für die Kompletträder etwas über 1000€ bezahlt.

Schau mal auf den Link unterhalb meiner Signatur, dort sind noch andere Bilder, u.a. von der Heckansicht

Gruss

Marco

Thema:

It`s Summertime

Die Seite wird geladen...

It`s Summertime - Ähnliche Themen

1. dci 110 vs ENERGY dci 110 S&S

dci 110 vs ENERGY dci 110 S&S: Servus, gibt es zwischen den beiden Varianten irgendeinen Unterschied bis auf die S&S Automatik? Wenn ich die beworbenen Verbrauchswerte...
  2. Megane 2 Mehr Infos für Do it your Self Reparaturen

Mehr Infos für Do it your Self Reparaturen: Hallo liebe Mit-Megane-ler, ich bin auch auf der Suche nach ner Rep-Anleitung, wo ein bischen mehr drinsteht als in dem 'Jetzt helf ich mir...
  3. Megane 2 Biete Winteräder oder Alu´s und AHK abnehmbar

Biete Winteräder oder Alu´s und AHK abnehmbar: Hallo, ich habe folgende Teile für Megane 2 Kombi abzugeben: Winterräder, Stahlfelgen mit 195/65 R15, 2x neuwertig (eine Saison), 2x müssen neu,...
  4. Megane 3 Abmessungen und Teilenummer des TOMTOM Navi´s

Abmessungen und Teilenummer des TOMTOM Navi´s: Hallo, Ich fahre einen Megane 2 CC. Das Original Carminat habe ich gegen ein Nexus 7 2013 getauscht, allerdings gefällt mir die Optik aber nicht!...
  5. Megane 3 Öhlins aus Megane Cup-S BJ 12/2015 25000 km

Öhlins aus Megane Cup-S BJ 12/2015 25000 km: Wie Ihr vielleicht aus dem ein oder anderem Forum oder Facebook schon mitbekommen habt verkaufe ich mein Öhlinsfahrwerk von meinem Megane RS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden