It`s Summertime

Diskutiere It`s Summertime im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo, habe hier mal ein paar Bilder meiner neuen Sommerbereifung :
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Sieht richtig gut aus, gefällt mir und passt prima zum Wagen! :top:
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Die Felgen sehen wirklich sehr gut aus, darf man fragen, was du dafür mit Bereifung ausgegeben hast? Ich meine, die gibt es auch in 16", hatte auch mal damit geliebäugelt :heart: .

OT: Die Rückleuchten wollte ich mir auch schon zulegen. Ich müsste mir nur irgend etwas basteln, dass sie an die Verkabelung vom Phase 2 passen. Kannst du mir mal Bild komplett von der Heckansicht zeigen? Geht vor allem um die Kombination silberner Lack, schwarze Leuchten.
 
Marco2007

Marco2007

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
148
Uwe schrieb:
Die Felgen sehen wirklich sehr gut aus, darf man fragen, was du dafür mit Bereifung ausgegeben hast? Ich meine, die gibt es auch in 16", hatte auch mal damit geliebäugelt :heart: .

OT: Die Rückleuchten wollte ich mir auch schon zulegen. Ich müsste mir nur irgend etwas basteln, dass sie an die Verkabelung vom Phase 2 passen. Kannst du mir mal Bild komplett von der Heckansicht zeigen? Geht vor allem um die Kombination silberner Lack, schwarze Leuchten.




Hallo,
habe für die Kompletträder etwas über 1000€ bezahlt.

Schau mal auf den Link unterhalb meiner Signatur, dort sind noch andere Bilder, u.a. von der Heckansicht


Gruss


Marco
 
Thema: It`s Summertime

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.238
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.498
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.553
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.781
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben